Hallo Andre
dann hast du ja die längste Zeit gewartet jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.
Bei nur 60 Kilometern soll dir dein Händler rote Nummern geben und du holst ihn dir selbst ab.
Hallo Andre
dann hast du ja die längste Zeit gewartet jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.
Bei nur 60 Kilometern soll dir dein Händler rote Nummern geben und du holst ihn dir selbst ab.
Hallo Leute einige von euch fragten mich ja bereits ob es bei uns neue Infos gäbe und so war ich heute doch beim nun auch wieder FOH und die Bohne steht circa 60 Kilometer weit weg bei einer Spedition und kommt Anfang nächster Woche zum Händler und es war toll endlich mal eine gute Nachricht zu bekommen.
Zum Thema Winterreifen sprachen wir ihn auch an und er weiß das es da wohl viele Unstimmigkeiten gibt und kümmert sich darum das wir was vernünftiges mit Alus bekommen.
Moin Andre,
das freut mich für Euch....endlich ist er greifbar nah.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Schönes WE und ein noch schöneren Montag, wünscht
Elke
Hallo Elke danke dir ich werde euch weiter fleißig berichten. Morgen fahren wir nochmal weg und auf dem Weg liegt der Händler das heißt ich werd dann mal schauen ob das gute Stück schon eingetroffen ist.
Morgen fahren wir nochmal weg und auf dem Weg liegt der Händler das heißt ich werd dann mal schauen ob das gute Stück schon eingetroffen ist.
Dann nimm besser mal Zelt und Schlafsack mit.
Evtl. kannst Du Dich ja überhaupt nicht mehr von Deinem Mokka trennen
Gruß
Helmut
Dann nimm besser mal Zelt und Schlafsack mit.
Evtl. kannst Du Dich ja überhaupt nicht mehr von Deinem Mokka trennen
Gruß
Helmut
Hihi das könnte sein aber den Rest Wartezeit schaffen wir dann denke ich auch noch.
Servus André
Das ist doch eine Klasse Info . Das die Bohne nur noch 60 Kilometer weg ist .
@ Jetzt müssen wir noch uns um Elke noch kümmern . Jetzt müssen wir für die Elke die Daumendrücken das ihr Magma Roten Mokka auch
Bald beim FOH steht .
Vielen Dank Stefan ich drücke Elke natürlich auch ganz fest die Daumen das sie ihre Bohne nun auch bald bekommt.
Hi Stefan, hallo André,
auf Euch ein
LG
Elke
So Zelten muss ich heute am Autohaus zum Glück erstmal nicht da die Bohne noch nicht eingetroffen ist.
So Zelten muss ich heute am Autohaus zum Glück erstmal nicht da die Bohne noch nicht eingetroffen ist.
Glück gehabt