Hallo liebe Mokka - Gemeinde , alle Mitwartenden und - leidenden , sowie alle Beglückten ,
nachdem ich heute einige Beiträge im Wartesaal gelesen habe , wurde es mir doch etwas schwummerig - da warten manche nur zwei Monate ( wie z.B. Heike , Glückwunsch !), manche drei oder vier oder gar sechs Monate !!
Wie kommt das denn zustande ?? Mit dieser "Produktionspolitik" von Opel komme ich nicht ganz zurecht und bin echt verunsichert !
Manche sagen es läge an der Farbe , wo und wann die Bohne produziert und geliefert wird , dann kann es an der bestellten oder nicht bestellten AHK liegen ( ich habe eine bestellt) - es gibt also anscheinend keine
sicheren Anhaltspunkte für den Produktionsort geschweige denn für die Wartezeit! Toll ! Da sollte Opel doch etwas mehr Transparenz walten lassen und ganz besonders auch solch große Wartezeitunterschiede vermeiden!( Logistik ? ) . Nun ja , mein Rumgejammere nutzt natürlich gar nichts , aber so mancher "Wartende" tut mir echt leid und ich hoffe, daß es mir nicht auch so geht und wenigstens der "unverbindliche" Liefertermin Ende November eingehalten wird , sonst kriege ich echt die Krise !!! . Ich werde nächste Woche mal zu meinem FOH hier in Eberbach gehen und nachfragen , ob er schon irgendetwas weiß . Bin mal gespannt !
Ansonsten viele Grüße ( insbesondere an meine "Mitleidenden" - unsere Geduld wird anscheinend auf die ( große ) Probe gestellt!) , bis zum nächsten Mal ,
alles Gute , Jochen
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Jochen ,
Also die ersten Mokkas aus Süd Korea kam war eine Wartezeit von 6 Monate ganz normal .
Der Cremeweiße Mokka kommt weiter hin aus Südkorea . Und es gab 3 Wochen Betriebsferien in Spanien . Und wenn die AHK mit bestellt wurde ! Die wird entweder Antwerpen oder irgendwo Deutschland eingebaut -
Tja so ist das halt. In Sachen AHK konnte ich in Erfahrung bringen das die in Antwerpen dran geschraubt wird wenn Produktion in Korea und wenn Produktion in Spanien dann Anbau in Hamburg da ja nun bei beiden der Seeweg ansteht.
Wen wir unsere Bohne in der 37 KW bekommen dann haben wir 5 Monate gewartet und ist ein Spanier...
Ab Morgen wird jeder Tag spannend
-
Meine Freundin ist schwanger und das dauert regulär 9 Monate.... Und made in Germany.
Hoffentlich bleiben uns die schmerzhaften Wehen erspart ! -
So, meine Bohne wurde am Freitag bestellt. Mal sehen wie lange es dauert.
Gruß
ALGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hallo AL,
Glückwunsch zur Bestellung. Ergänzt Du bitte noch Deinen Signatur mit den Angaben zu der bestellten Bohne. Danke.
Gruß
Heike -
Glückwunsch zur Bestellung AL.
-
Zitat
Hallo AL,
Glückwunsch zur Bestellung. Ergänzt Du bitte noch Deinen Signatur mit den Angaben zu der bestellten Bohne. Danke.
Gruß
HeikeKeine Ahnung wie das bei tapatalk geht
Bestellt ist 1,6 138 PS Allrad
Color Innovation
Platin Anthrazit mit Black Roof
Intellilink 950
AHK
Im Prinzip alles ausser Schiebedach -
Guten Morgen Al
Mein zur Bohnen Bestellung
-
Tja das mit der Bohne wird und wird wohl einfach nix und so langsam komme ich mir echt verarscht vor