Lieferzusage von Opel sei Mitte Ende August, spätestens Anfang Septemper.
Produktion soll im Juni sein
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Produktion soll im Juni seinAso na ich hab ja die Lenkradheizung nicht dabei und mein FOH meint Mitte Mai
-
Und meiner ist immer noch nicht da. Opel weiß auch nicht wo er zur Zeit steckt. Wie gesagt, er sollte letzte Woche kommen, nun wird das Osternest leer bleiben.
-
-
Aso na ich hab ja die Lenkradheizung nicht dabei und mein FOH meint Mitte Mai
Mitte Mai 2014.
-
So das war´s für mich. Das Warten hat jetzt ein Ende. Ich bin gerade zum Autohaus gefahren um mal zu gucken und dann sah ich, wie sie gerade dabei waren meinen Mokka vom LKW zu laden.
Richtig geiles Gefühl ihn endlich zu sehen. Der Händler hat mir auch sofort den Schlüssel gegeben und ich konnte gleich drin Platz nehmen. Ich liebe diesen Geruch von einem frischen Neuwagen.
Bilder findet ihr in meinem Showroom.
Ich glaube ich muss gleich noch mal hin fahren und ihn mir ansehen
Gruß Ronny
Glueckwusch zum Osterei, dann hast Du es ja geschafft, freue mich fuer dich.
-
Danke Dieter. Ja ich muss leider noch 6 Tage warten bis ich ihn fahren kann aber dann geht es endlich los. War schon ein tolles Gefühl ihn endlich live zu sehen.
-
Die 6 tage wirst Du auch noch schaffen, drücke dir die Daumen.
-
Produktion soll im Juni sein
Die händler sagen viel wenn der Tag lang ist, ich glaube nicht mehr daran. Meiner wurde am 11.1. 2013 gebaut, sollte letzte Woche kommen, er ist aber immer noch nicht da. -
Ich glaub denen auch nix.
Mir egal, ich wart eh nur noch drauf dass der Ford den Geist aufgibt... dann kann mein FOH mal zeigen, was er kannImmerhin hat er meinen Corsa schon seit Januar auf dem Hof zum Verkauf stehen. Bin sozusagen in "Vorleistung" gegangen....