Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Glückwunsch zur Bohne.....

allzeit unfallfreie Fahrt.

Könntest Du mir mal mitteilen welchen Eindruck Du von der Bose Anlage hast??? Habe diese auch geordert.

Gruß Opelaner (Frank)

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Neue Info juhu naja ich schenke dem noch kein Glauben.
    Heute Nacht bzw. Morgen früh soll die Bohne beim FOH ankommen und Abholung ist dann irgendwann nächste Woche :(

Das hört sich doch Super an. Hoffen wir mal, dass alles so klappt :thumbup:

Gruß
    Jürgen

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

• Der erste Eindruck ist posititv. Natürlich sind hier die Vorlieben sehr verschieden. Mir kommt es nicht auf Lautstärke an, sondern um einen
    schönen Klang. Ich hoffe du hast das DAB+ Paket geordert, denn da kommt das BOSE System sehr gut :D

Gruß
    Jürgen

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket

• nach allem, was ich hier lese, ist das Problem bis zum Empfang unseres Lieblingsautos nicht die Zeit bis zur Produktion, sondern anschließend der Transport vom Werk bis zum FOH.

Hallo Wolfgang und alle noch Wartenden,

es tut mir echt sehr leid, dass viele von euch so lange auf ihren Mokka warten müssen :cray: und das obwohl die meisten Bohnen inzwischen wohl aus Spanien kommen.

Da hatte ich mit meiner Lieferzeit von genau 3 1/2 Monaten mehr als Glück (und mein Böhnchen ist ein Koreaner).

Haltet durch, das Warten lohnt sich :du: ! Bin selbst nach über 28.500 km mit meinem Böhnchen mehr als glücklich!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Heute Nacht bzw. Morgen früh soll die Bohne beim FOH ankommen und Abholung ist dann irgendwann nächste Woche :(

Hallo André,

ich drücke dir alle Daumen :du: , dass du deine Bohne kommende Woche endlich in Empfang nehmen kannst!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• So, ich melde mich mal aus dem Wartesaal ab.

Hallo Jürgen,

auf welchen Namen hast du deinen Mokka gestern getauft :wink: ?

Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !

Viele Grüße
    Elke

PS: Komm doch zu uns glücklichen Mokkabesitzern rüber :wink: .

• Danke Elke, Andrea und Jürgen wir hoffen nun auch mehr als zuvor das nun endlich Licht im Tunnel zu sehen ist und die weitere Wartezeit wie im Flug vergeht. 5 Monate sind schon ne echt lange Zeit...

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Danke....

Als Name würde sich "Raining Man" sehr gut machen.......da es gestern bei der Abholung aus Eimern gegossen hat. ;) :D
    Ich komm dann mal rüber zu euch :thumbup:

Gruß
    Jürgen

• Ich schliesse mich den hoffnungsvollen und tröstenden Worten an. Du schaffst es!!!! Und das sicherlich ganz bald! :luck:

Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

Opel Mokka X

In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot

Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil