Ja ich bin nun auch von der Farbkombi überzeugt und der Gedanke an das Orange ist vergessen.
Wir haben bei der Konfiguration alles richtig gemacht.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Elke
Jetzt ist ja André Mokka beim FOH gelandet. Weiß du schon was neues wan deine Bohne beim Händler stehen soll ?
-
Hallo Elke
Jetzt ist ja André Mokka beim FOH gelandet. Weiß du schon was neues wan deine Bohne beim Händler stehen soll ?
nöaber schlimmer gehts immer!
Shit happens!
LG
Elke -
Da ich nun die offizielle Erlaubnis habe mich bei den Glücklichen Mokkabesitzern anzumelden, mache ich meinen Platz hier nun frei für alle die noch warten müssen.
Meine Daumen sind fest für euch gedrückt.
-
Da ich nun die offizielle Erlaubnis habe mich bei den Glücklichen Mokkabesitzern anzumelden, mache ich meinen Platz hier nun frei für alle die noch warten müssen.
Meine Daumen sind fest für euch gedrückt.
for Andre BI
-
Elke , Elke . André den Platz sauber machen nicht vergessen ! Für den nächsten Mokka Besteller .
-
okay
*puuuuuuuuuuuuuuuust......sauber....... -
Supi danke naja nach fast 5 Monaten kann sich schon ein bisschen Staub bilden
-
André ich musste schon zwei mal sauber machen !
-
Ja ich bin nun auch von der Farbkombi überzeugt und der Gedanke an das Orange ist vergessen.
Wir haben bei der Konfiguration alles richtig gemacht.
Du hast es geschafft das warten hat ein Ende und es ist eine tolle Farbkombi geworden. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf meinen Braunen. Ein paar Bilder von deinem Neuen wäre auch eine super Sache Viel Spaß mit deinem Mokka!