Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Heute Post vom OH, Bestellbestätigung und neuer Liefertermin

ist nun der 12.12.2015 :auto: :hurra: :hurra: :dance2: :peace:

Hallo Kurt,

den Mokka kannst du dir ja mit ein wenig Glück unter den [Blockierte Grafik: http://www.freegifs.de/gif/weihnachten/weihnachten00011.gifstellen.

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Hi Kurt,
    ich drücke dir die Daumen, dass der Liefertermin auch eingehalten wird. :luck:
    Nicht, dass der Wagen anstatt unter dem Weihnachtsbaum zu stehen, im Osternest zum Liegen kommt. :scare:
    LG
    Elke :wink:

Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

Opel Mokka X

In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot

Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

• nun weiss ich mehr: :kotz:
    :mowl:

sehr wahrscheinlich bin ich ab morgen keine Wartende im Mokka-Wartesaal mehr.
    Info laut Aussage der Adam Opel AG: HAGELSCHADEN
    Werde den Umfang des Schadens morgen in Augenschein nehmen, bin mir jedoch jetzt schon sicher, dass ich vom Kaufvertrag wegen mangeldem Interesse zurücktreten werde, falls mir innerhalb von einer Fristsetzung von 14 Tagen kein, von der Ausstattung gleiches Fahrzeug angeboten wird.
    Nochmal nehme ich eine Wartezeit von 5 Monaten nicht in Kauf.
    LG
    Elke, die mit dem dicken Hals

Opel Mokka X

In meinem Besitz:

• sehr wahrscheinlich bin ich ab morgen keine Wartende im Mokka-Wartesaal mehr.
    Info laut Aussage der Adam Opel AG: HAGELSCHADEN

Mei, du bist ja wirklich ein armes Schw...... Du hast mein ganzes Mitgefühl!
    Bin mal gespannt, wie die Geschichte bei dir ausgeht!
    Hoffe zu deinen Gunsten!
    LG
    Birgit

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Hi Birgit,
    meine Oma hat immer gesagt: das hatte ich im Urin.....ich auch!!!
    Ich hoffe, dass alles ohne juristischen Beistand gelöst werden kann.
    LG
    Elke

Opel Mokka X

In meinem Besitz:

• Hallo Elke, das darf doch etz net wahr sein. Wann ist denn Schaden passiert? Ich würde versuchen ein gleichwertiges Modell zu bekommen. Da dürfen die sich was einfallen lassen.

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Elke, das tut mir wirklich sehr leid, da fehlen mir die Worte.... :thumbdown:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Vor der Entscheidung bin ich auch gestanden, hatte das selbe Problem. Nun was soll ich sagen, ich bin zufrieden, meiner schaut aus wie neu, der Beulendoktor hat ganze arbeit geleistet. Kühlerhaube kam neu. Ist ja nur ein Auto.... Der Nachlass hat auch gestimmt..

Immer schade sowas. Da freust du dich auf das Auto und dann so ein Mist, ich weiss grad sehr gut wie's dir geht. Schlaf ein paar mal drüber dann wird's besser.

Hoffe das regelt sich stressftrei und zu deiner Zufriedenheit.

mfg
    Tom

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

• Hallo Elke

Es ist ja heftig sowas zu lesen und das nach einer so langen Wartezeit.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles zu deinem Besten geregelt werden kann und hoffentlich mit einem Mokka bei dir.
    Fühl dich ganz doll umarmt und ganz viele tröstende Grüße von uns beiden an dich.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Elke,

boaahhhh, das hört sich nicht so gut an. Naja, vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm und man kann da noch was
    retten. Ansonsten wird man sich bestimmt zu deinen Gunsten einig.

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Drücke dir feste die Daumen!!!!

Gruß
    Jürgen

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D