Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Elke ,

da könnte man sich wirklich in den Hi...... beißen,
    ich glaube wir alle im Forum fühlen mit ,aber hoffentlich kann Opel
    was gut machen bei Dir und Du bleibst uns mit einen Mokka erhalten.
    Deine Kommentare würden uns fehlen und es werden 6000 Daumen gedrückt.

LG Herbert

• Hallo,
    Meine Bohne ist am Freitag beim FOH abgeladen worden.
    Morgen ist es nun endlich soweit dann darf ich meinen Mokka 2 in Empfang nehmen.
    Hoffe das klappt :)

Gruß Opc2

Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52

Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

• Dann viel Spaß morgen opc2 bei der Abholung und viel Spaß mit deiner 2. Bohne.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• :geb101: opc2 und viel Spaß morgen bei der Übergabe deiner 2. Bohne :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Elke

ein Hagelschaden ist mehr als ärgerlich und ich könnte dich gut verstehen wenn du vom Kaufvertrag zurücktreten würdest.

Ich jedenfalls würde sofort vom Kaufvertrag zurücktreten egal ob der Schaden hinterher nicht mehr zu sehen ist.

Aber irgendwann würdest du ja den Mokka wieder verkaufen und dann müsstest du den Hagelschaden angeben denn der sollte ja in der Autohistorie vermerkt sein.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Elke,

Das tut mir wirklich sehr leid für dich :(

Nach so langer Wartezeit...

Das ist sehr ärgerlich . Ich hoffe trotzdem das man sich irgendwie doch noch einig wird. Überschlafe erst mal das ganze .

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Oh man Elke, was für eine Geschichte ;(:dash: Echt sorry das es Dich trifft.

Ich hoffe Opel oder der FOH bieten Dir etwas an. So wie : Neubestellung und in der Zwischenzeit ein Auto von Opel. Das ist was ich absolut verlangen würde !

Komplett auf den Mokka verzichten würde ich aber sicher nicht. Denke noch mal darüber nach.
    "Wir sind bei dir" :av:

Gerd

• Oh Elke ,
    ich kann Dich gut verstehen und könnte mit Dir mitheulen :pinch: . Aber : Schau Dir den Schaden genau an , drück` bei Opel auf die Tube - also entweder eine vollständige Behebung des Schadens (so wie ich las , hat Tom ja damit gute Erfahrungen gemacht - "Beulendoktor" ! ) + einem angemessenen Preisnachlaß , der Dir beim Wiederverkauf den Minderwert ersetzt , oder einen vergleichbaren Neuwagen innerhalb kurzer Zeit - ansonsten tritt wirklich vom Kauf zurück , denn eine so lange Wartezeit noch mal durchzustehen kann man niemanden zumuten !!! Wäre aber wirklich sehr schade , wenn Du deshalb auf Deinen Mokka verzichten müßtest! Was sagte Monaco-Franze immer : A biss`l was geht immer! Noch einen Vorschlag meiner Frau : Frag doch mal den OH ,ob er Dir während der verbleibenden Wartezeit ( bis zur Schadensbehebung oder Neuwagenlieferung) einen adäquaten Mokka - Vorführwagen kostenlos überläßt , das wäre nicht mehr als fair !!! Also , Kopf hoch , ich denke , es sind sehr viele Forum - Freunde in Gedanken bei Dir- :thumbup: und berichte bitte weiter von dem , was da kommt ! :?:
    Viele liebe tröstende Grüße aus Eberbach/Neckar
    Jochen

• Heute Post vom OH, Bestellbestätigung und neuer Liefertermin
    ist nun der 12.12.2015 :auto: :hurra: :hurra: :dance2: :peace:

Boaaaaah, ich will auch ;( . Ich habe am 14. August bestellt und werde mein Auto im Januar erst in Empfang nehmen. Konfiguration ist so ähnlich wie deiner. Vielleicht wird es ja was. Aber bei sowas habe ich nie Glück... Der Hyundai i40 meines Geschäftspartners kommt schon Freitag. Damit zieht der mich ständig auf. Und der hat später bestellt... So ein Glückspilz...

• Er bekommt seinen Hyundai aber auch nur deshalb früher weil dieser nicht so gefragt ist wie der Mokka.

Dieses Argument kannst du anwenden wenn dein Geschäftspartner dich aufzieht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.