Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ich habe Mal gehört, dass Deutsche zu wenig für die Autos zahlen und dashalb nach ganz hinten geschoben werden.

Es geht aber nicht hierbei um den Verkaufspreis!
    Es ging bei dem Gespräch um den Einkaufspreis für die Händler... Hierbei sollen die Deutschen einfach zu wenig. Zumindest im Vergleich zu anderen Ländern, sogar in Osteuropa.

Wer wenig zahlt bekommt auch nicht die Priorität oder "Aufmerksamkeit".
    Das Auto ist überall gleich, die Kunden auch... Es kann sich über das Geld erklären.

Und das liebe Geld regiert die Welt.

P.s. Keiner von uns kennt die Gewinne der europäischen Händler...
    Diese Info habe ich schon von ca. 3-4 Jahren von einem Autohändler gehört.

Ah, und u.a. geht es in der Schweiz auch schneller... Und warum wohl? :confused:

----------------------------------------------------

Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

• Es ist aber nicht immer so, das die Schweiz ( Beispiel ) die Ware zuerst bekommt als die Deutschen. Ich bin ja Naturfotograf ( Hobby) kaufe meistens immer die neusten Kameras die auf den Markt kommen, bevor die Schweiz die neuen Kameras bekommen, fotografiere ich schon ein paar Wochen mit der Kamera. Wie gesagt, es ist nicht immer so. Opel ist doch Deutsch, und die Deutschen müßten zuerst die Ware bekommen. 8o

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Also ich habe auch das gefühl das es bei uns in der Schweiz schneller geht ich habem meinen am 27.10.2012 bestellt und habe Ihn am 27.03.2013 bekommen
    und habe Spass bei jeder fahrt damit

Ich habe am 09.10.12 bestellt und ihn am 09.03.13 übegeben bekommen :thumbup: -------------> und nu - 5 Monate = 5 Monate :whist:

Und noch was ist gleich -- Ich habe auch bei jeder Fahrt Spaaaaassss :hurra:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• sparco Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Sambukka, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Mokka.

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• @All: Frohe Ostern und Herzlichen Glückwunsch an diejenigen von Euch, die ihren Mokka schon haben! :) :hurra:

Kurzes Update bei mir:

Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, hatte ich am 07.02.2013 bestellt; es sind jetzt also fast 2 Monate um.

Fahrzeug steht immer noch auf Code 25 (http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html) und hat noch kein konkretes Produktionsdatum, welches man dem System entnehmen könnte.

Grüße Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

• Hallo der Countdown läuft......

Am Freitag ist übergabe ( falls die Papiere rechtzeitig da sind ) :applaus::party:

Dann bin ich mal gespannt wie lange ich brauche bis ich alle Funktionen mal getestet habe. :auto::drink:

Dab + und die ganzen Helferlein usw. :hurra:

Den Regensensor wed ich bestimmt gleich brauchen, denn ich weis noch Zeiten wo so was gelbes am Himmel war aber wie man das genannt hat
    weis ich nicht mehr. Ich kannte noch Zeiten da konnte man ohne Scheibenwischer fahren und wenn man die Fenster öffnete wurde es angenem
    warm. :beut:

Na ja unser Mokka ist ja für alles gewappnet, aber ob ich mal das Schiebedach testen kann? :gruebel:

Wann kommt der Sommer :motz::frust:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• Hoffentlich ist am Freitag alles dar :luck: Ich Drücke die die Daumen Sambukka
    Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze