Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Elke
    ja das ist dann schlecht wenn Du keinen direkten FOH hast und wenn Du bei einem FOH Deine Traumbohne findest haste ja nicht den Mitarbeiterrabatt von Deinem Vater.Sah Deine Bohne denn so schlimm aus war da nichts mehr zu machen.Haben die bei Opel( im Werk) kein Fahrzeug was Du eventuell nehmen würdest?Wäre echt schade wenn Du Deine Traumbohne nicht bekommen würdest.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Elke,

Schade das der Hagelschaden doch zu schlimm ist :dash:

Auch ich kann nur hoffen dass Du uns erhalten bleibst, vorallem mit deinen humorvollen Beiträgen :king:

Ich hab mal etwas im Internet geschaut und folgende Angebote gefunden:

http://m.autoscout24.de/angebo…3-kw-benzin-rot-274082000

http://m.autoscout24.de/angebo…bose-diesel-rot-276424627

http://m.autoscout24.de/angebo…stem-benzin-rot-269792098

Schau mal. Wäre doch schade, wenn sich kein Böhnchen für Dich finden lässt.

Also Kopf hoch und :luck: bei der Suche.

Ganz lieben Gruß

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Elke,

das ist mein FOH da hole ich meinen am Mittwoch ab. Auch ein Vorführwagen...

http://m.autoscout24.de/angebote/opel-mo…n-rot-269792098

• Angie & Jörg, dann wünschen wir Euch schon mal heute viel viel Spass, wenn Ihr Euren Mokka nächste Woche abholt. :hurra:

Wird ein besonderer Tag werden :D

LG
    Gerd & Olga

• Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung und allzeit eine Gute Fahrt.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hast du schon eine Ahnung ob deiner ein Spanier ist? Vermutlich stehen die noch gemeinsam auf einem Transporter, die Richtung stimmt zumindest schon mal.

Wie ich sehe haben wir fast zeitgleich bestellt und wenn meiner zufällig auch am 07.10 eintreffen würde, dann hätte ich auch schon mein Geburtstags "Geschenk" :D

Erstmal Vielen Dank euch allen. Das macht richtig Spaß hier!

Unser ist ein Spanier, wurde von unserem FOH bestätigt. Mit Deinem gemeinsam auf einem Transporter steht er aber sicher nicht, denn er ist bereits bei unserem FOH eingetroffen und wartet dort auf uns. :)

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

• Hallo Jörg,

Nicht mehr lange und ihr dürft Eure Bohne in Empfang nehmen. :av: Die restlichen Tage schafft ihr auch noch. Aber denkt dran eine Bohne braucht viel Liebe.

Dann am Mittwoch schon mal eine Supertolle Übergabe und immer gute Fahrt mit ihr :luck:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Jörg ,

Dann schliß ich mich meine vorschreibe an . Und wünsche euch viel Spaß beim Abholung von der Bohne :five:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Liebe Heike,
    lieber Stefan,

herzlichen Dank für eure lieben Wünsche,

wir werden eure Ratschläge beherzigen.
    Am Mittwoch natürlich an Euch denken, wenn er mit uns vom FOH-Hof rollt. :mm: (rot )

2 Mal editiert, zuletzt von jib ()