Hallo Frank,
ich wühle mich hier schon durch...bin ja wissbegierig. Gerade hat der FOH angerufen, Dienstag machen wir die Vertragsunterschriften. Dann kann ich ihn vielleicht Donnerstag oder Freitag kriegen.
Hallo Frank,
ich wühle mich hier schon durch...bin ja wissbegierig. Gerade hat der FOH angerufen, Dienstag machen wir die Vertragsunterschriften. Dann kann ich ihn vielleicht Donnerstag oder Freitag kriegen.
Hallo Elke und Hallo Reiner,
in kürze wieder zwei neue Mokkianer............
und die paar Tage "warten" übersteht ihr auch noch........
Gruß
Jürgen
Heute vormittag rief mich unser Verkäufer an, unser Mokka ist heute morgen angeliefert worden. Sind dann heute abend mal vorbei gefahren um ihn mal anzuschauen.
Obwohl wir es damls nicht mitbestellt hatten (konnte man im Juni ja noch nicht), wurde er mit dem Opel onstar geliefert. Es werden aber noch so 8 - 10 Tage ins Land ziehen bevor wir denn dann endlich übergeben bekommen.
Aufbereiten, Brief muß noch kommen (der kommt erst wenn der Händler bezahlt hat, dafür brauch er noch die Rechnung von Opel), Anmeldung, Übergabe.
Hallo Rainer,
Das ist eine sehr hübsche Bohne. Ich hoffe die letzten Tage schaffst Du auch noch. Und dann schon mal viel Vergnügen bei der Abholung Deines Traumes und allzeit gute Fahrt
Gruß
Heike
Thx all
Seit heute hab ich schon Zubehör zu Hause. Kofferraumwanne, Gummifussmatten und ein Ladekantenschutz. Den nehme ich morgen mit zum FOH wo mein Mokka noch steht. Ich hoffe, den bringen sie mir bis zur Abholung noch an .
Heute nachmittag habe ich unseren Zafira beim FOH abgegeben und zum ersten mal in unserem neuen Mokka gesessen! Was für ein tolles Auto, noch 2 x schlafen und dann können wir ihn abholen.
Einige erste Eindrücke:
Hallo HKLS,
Schau doch mal unter dem Thema
Anhängerkupplung Abdeckung
nach, vielleicht findest du etwas.
LG Andrea
Danke Andrea, habe ich gerade schon reingeschaut und meinem FOH bereits eine E-Mail dazu geschrieben. Dazu habe ich die Seite aus der Bedienungsanleitung angehängt und die Teile-Nr. hier aus dem Forum zitiert. Mal schauen was er dazu sagt.
Elke ,
Viel Spaß heute beim Mokka Abholung .
Also um meine FOHin nochmals zu loben: bei mir war dieses kleine Deckelchen wie selbstverständlich dabei.
In diesem sinne: Guten morgen