Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ups, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Heute werden die Verträge gemacht, Zulassungsantrag unterschrieben und so. Ich hoffe dann auf Donnerstag oder auch Freitag für die Abholung der Bohne. Und bis dahin sollten sie den Ladekantenschutz doch hinkriegen - hoffe ich. :rolleyes:

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Ups, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Heute werden die Verträge gemacht, Zulassungsantrag unterschrieben und so.

    Nein, nein Elke, du hattest dich schon richtig ausgedrückt :thumbup: . Ich drücke dir die Daumen, dass du bis Ende der Woche deine Bohne hast :dd: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe gestern durch Zufall erfahren das meine Bohne bei der Spedition steht und wohl in 1 Woche dann zum Händler gefahren wird.
    Dann nochmal so 4-5 Tage bis er angemeldet ist.
    Also noch ca. 2 Wochen warten bis der Arktisblaue Blitz da ist.
    LG Ralph :D

  • Also noch ca. 2 Wochen warten bis der Arktisblaue Blitz da ist.

    Hallo Ralph,


    na dann : The final countdown. :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Ralph
    Schön das deine Wartezeit nun dem Ende zugeht.
    Du bist ja dann einer der ersten hier der einen Arktisblauen Mokka besitzt.
    Freue mich jetzt schon auf die Bilder die du hoffentlich hier einstellen wirst.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Ralph ,


    Das ist doch mal was :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich habe gestern durch Zufall erfahren das meine Bohne bei der Spedition steht und wohl in 1 Woche dann zum Händler gefahren wird.
    Dann nochmal so 4-5 Tage bis er angemeldet ist.
    Also noch ca. 2 Wochen warten bis der Arktisblaue Blitz da ist.
    LG Ralph :D


    Na Ralph, das ist natuerlich eine gute Nachricht :thumbup:
    Jetzt nur noch 2 Wochen ueberstehen und dann kann es los gehen :auto:


    Gerd

  • Heute nachmittag habe ich unseren Zafira beim FOH abgegeben und zum ersten mal in unserem neuen Mokka gesessen! Was für ein tolles Auto, noch 2 x schlafen und dann können wir ihn abholen. :D


    Einige erste Eindrücke:

    • Die Innenverkleidung der A-Säule sieht nicht wie Platik aus, ist ein ziemlich hochwertiger Kunststoff und für mich so in Ordnung.
    • Die Seitenverkleidungen in den Türen sind im Farbton des Stoffs der Sitz-Mittelbahnen, aber aus Kunstleder, nicht aus Stoff!
    • Die Verkleidung der hinteren Türen ist zwar aus Hart-Kunststoff, aber ebenfalls aus einem ziemlich hochwertigen, für mich ebenfalls in Ordnung.
    • Die Antenne hat einen ziemlich großen Fuß und einen längeren Stab, für den Mokka gibt es nach Auskunft meines FOH keine Haifischflosse. Die Antenne sieht zumindest gewöhnungsbedürftig aus.
    • Am hinteren Stoßfänger fehlt bei der Aufnahme der AHK die Abdeckung, die in der Anleitung beschrieben wird, Unser Verkäufer hat dazu gemeint, bisher sei jeder Mokka so gekommen, er will sich da aber noch mal kundig machen. Ich meine hier im Forum dazu schon mal etwas gelesen zu haben, muss ich mal suchen.


    Dann viel Spaß bei der Abholung :thumbup:, warte auch täglich auf den Anruf des Händlers. Bekommen wir auch Fotos von deinem Mokka zu sehen?
    Gruß Robert

  • Danke für die Wünsche, natürlich gibt es ein Foto zu sehen.
    Und ich hoffe das es kein Babyblau gibt, wie hier schon zu sehen.
    Aber die Farbprobe und mein Schlüsselcover sagen da was anderes.
    LG Ralph

  • Einmal werden wir noch wach...und heute muss ich den Astra aus(f)räumen. Aber bevor ich erst alles in die Wohnung schleppe und dann wieder zurück werde ich morgen einfach beide Autos nebeneinander stellen und umräumen. Das Meiste dürften eh herumfliegende Einkaufstüten sein die ja ab morgen im doppelten Ladeboden verschwinden werden :thumbup: .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.