Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke für die Wünsche, natürlich gibt es ein Foto zu sehen.
    Und ich hoffe das es kein Babyblau gibt, wie hier schon zu sehen.
    Aber die Farbprobe und mein Schlüsselcover sagen da was anderes.
    LG Ralph


    Ralph, die Farbe sieht TOP aus. Habe am Montag auf dem Weg nach Oberkirch einen Autotransporter mit 8 Mokka's gesehen.
    Braun, Anthrazit, Weiss und ganz hinten am Ende stand einer in Arktis Blau. Sieht echt gut aus und viel besser als im Katalog.


    Unsere Andrea will sicher sofort Ihren Mokka tauschen wenn sie diese Farbe sieht. Der sieht mit Leutturm auch gut aus. :D


    Hatte leider keine Zeit mehr ein Foto zu machen. Kannst Dich drauf freuen :thumbup: .


    Gerd

    8 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Unsere Andrea will sicher sofort Ihren Mokka tauschen wenn sie diese Farbe sieht. Der sieht mit Leutturm auch gut aus.

    Hallo Gerd,


    ja, ich glaube auch, dass mir die Farbe gefallen würde :thumbup: , aber so lange es den Benziner nur mit 140 Ps gibt, es das wohl noch nicht spruchreif :huh: . Klar, der LT müsste auch wieder 'drauf :du: .
    Also abwarten :D .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Einmal werden wir noch wach...und heute muss ich den Astra aus(f)räumen. Aber bevor ich erst alles in die Wohnung schleppe und dann wieder zurück werde ich morgen einfach beide Autos nebeneinander stellen und umräumen. Das Meiste dürften eh herumfliegende Einkaufstüten sein die ja ab morgen im doppelten Ladeboden verschwinden werden :thumbup: .


    Hallo Elke,


    Dann wünsche ich Dir morgen viel Vergnügen bei der Abholung deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt :auto::luck:


    Ich hoffe du kannst heute gut schlafen, wirst wohl eh nur von :miko: träumen.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Danke für die Wünsche, natürlich gibt es ein Foto zu sehen.
    Und ich hoffe das es kein Babyblau gibt, wie hier schon zu sehen.
    Aber die Farbprobe und mein Schlüsselcover sagen da was anderes.
    LG Ralph


    Hallo Ralph,


    Dann komm doch mit dem Prachtstück nächstes Jahr nach Suhl.


    Und nach den neusten Fotos kann ich nur sagen, Glückwunsch zu der Farbwahl. Und bald darfst Du ihn :av: und :auto:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Danke Heike. Ich hab heute Nacht schon sehr schlecht geschlafen, aber nicht vor Aufregung sondern wegen des blöden Kopfkissens. Das muss heute besser werden, will schließlich bei der Übernahme hellwach sein :rolleyes: .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Danke Heike. Ich hab heute Nacht schon sehr schlecht geschlafen, aber nicht vor Aufregung sondern wegen des blöden Kopfkissens. Das muss heute besser werden, will schließlich bei der Übernahme hellwach sein :rolleyes: .

    Wünsche dir für morgen viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbup:.......und nicht vergessen mal wieder aus der Bohne auszusteigen ;)



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Habe heute den Anruf vom Händler bekommen: Er ist da :hurra: ! Nun warten wir auf die Papiere zur Zulassung und das Wunschkennzeichen ist auch schon reserviert :) . Mit etwas Glück steht er in einer Woche vor der Tür.


    Gruß Robert

  • Habe heute den Anruf vom Händler bekommen: Er ist da :hurra: ! Nun warten wir auf die Papiere zur Zulassung und das Wunschkennzeichen ist auch schon reserviert :) . Mit etwas Glück steht er in einer Woche vor der Tür.


    Gruß Robert


    Das klingt ja super Robert :thumbup:
    Noch eine schlaflose Woche und dann kann es los gehen :auto:


    Freue Dich drauf, ist ein tolles Auto der Mokka


    Gerd

  • Und ich warte und warte und warte.Liefertermin nun zum 4ten Mal aktualisiert. Jetzt 46 KW.Hätte ich mir besser direkt Winterreifen dazu bestellt. :)

    [b][size=14][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Opel Mokka 1,6 cdti Innovation Automatik,Graphit Schwarz,Premiumpaket,Rückfahrkamera und Onstarsystem.
    Bestellt am 23.04.2015
    Lieferung am 02.11.2015
    Abgeholt am 08.11.2015