Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Glückwunsch Sambukka,

Opel schlägt Petrus, deine Bohne ist um Monate schneller als der Sommer.

fo

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, hatte ich am 07.02.2013 bestellt; es sind jetzt also fast 2 Monate um.

Fahrzeug steht immer noch auf Code 25 (http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html) und hat noch kein konkretes Produktionsdatum, welches man dem System entnehmen könnte.

Habe am 05.02 bestellt, mal sehen wer seinen Mokka ehr hat.

Unverbindlicher Liefertermin war bei der Bestellung ende Juli...bei der Bestätigung ende September. Nähere Infos habe ich aber auch noch nicht

• Habe am 05.02 bestellt, mal sehen wer seinen Mokka ehr hat.

Unverbindlicher Liefertermin war bei der Bestellung ende Juli...bei der Bestätigung ende September. Nähere Infos habe ich aber auch noch nicht

Da bin ich wirklich gespannt! Wahrscheinlich werden unsere beiden Mokkas sich zumindest schon auf dem Schiff kennen lernen! ;)

Hier nochmal meine Bestellung: Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

Grüße Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

• Endlich Monat April :thumbup:

Bis Ende des Monat, soll meiner auch kommen.

Waren das laaaangee 5 1/2 Monate :huh:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Musti, ich wünsche es dir ganz vom Herzen, ich persönlich glaube Opel nichts mehr. Meiner sollte ja wie bereits schon gesagt am 23.3.2012 kommen, und immer noch kein Mokka zu sehen. :thumbdown: Und bei mir sind es bereits schon fast 6 Monate.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Wer weiß was da in Korea in den nächsten Wochen noch alles passiert.
    Vielleicht fliegt ja ne Bombe auf das Werk.
    Oder alle Arbeiter müssen in den Krieg ziehen.

Dann können die ihren Mokka aber behalten....

Gruß, Sonja

Einmal editiert, zuletzt von Giotto ()

• Hallo Dieter

Uns bleibt leider nichts anderes übrig als hoffen und zu beten.

Aber je näher der Termin ist , desto ungeduldiger werde ich

LG

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Das ich ungeduldig bin kann ich nicht sagen, habe ja noch 2 PKWs, mir geht es nur darum das wenn mir einer etwas zusagt, nicht einhält, das kann ich überhaupt nicht ab. Es kann ausserdem nicht angehen, das Opel nicht weiß wo zur Zeit mein Mokka steckt. Hätte ich mir bloß ein Porsche gekauft. 8o

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

• Letzten Montag haben die mir gesagt,daß meiner nach 7-10 Tagen in Antwerpen ankommt.
    Heute oder in 3Tagen soll er demnach in Antwerpen sein.

Dann hoffe ich (oder soll ich schätzen), sollte er innerhalb 3 Wochen in Bayern ankommen ^^

LG,
    Musti

• Würde mich freuen wenn es bei dir so ist. Mokkafahrer halten immer zusammen.

Bestellt am 6.10.2012.