Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das klingt ja super Robert :thumbup:
    Noch eine schlaflose Woche und dann kann es los gehen :auto:


    Freue Dich drauf, ist ein tolles Auto der Mokka


    Gerd


    Ja da bin ich richtig überzeugt das der Mokka ein tolles Auto ist! Die Zeit seit der Bestellung ist soooo schnell vergangen, da werde ich die eine Woche auch überstehen :)
    Danke, Gruß Robert

  • Und ich warte und warte und warte.Liefertermin nun zum 4ten Mal aktualisiert. Jetzt 46 KW.Hätte ich mir besser direkt Winterreifen dazu bestellt. :)


    Schade ;( . Kennst du den Grund der erneuten Verschiebung?

  • Soooo, heute ist es soweit. Hoffe ich. Mein FOH ist doch immer für eine Überraschung gut. Gestern Abend um 21 Uhr rief er an weil er den Zettel mit dem Wunschkennzeichen verschusselt hat und das noch mal abstimmen wollte. Hoffentlich verwechselt er nun nicht das Auto 8| .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Soooo, heute ist es soweit. Hoffe ich. Mein FOH ist doch immer für eine Überraschung gut. Gestern Abend um 21 Uhr rief er an weil er den Zettel mit dem Wunschkennzeichen verschusselt hat und das noch mal abstimmen wollte. Hoffentlich verwechselt er nun nicht das Auto 8| .


    DER grosse Tag Elke :hurra: !


    Das klappt schon mit dem Termin heute. Wirst sehen.
    Wuensche Dir echt viel Spass heute, geniesse die ersten Kilometer :auto: und ich bin sicher das Du nicht mehr aussteigen willst (..mir geht es heute noch so..) :thumbup:

    LG
    Gerd

  • Hallo Elke,


    Toi, toi, toi, dass heute alles gut wird bei dir :dd: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Soooo, heute ist es soweit. Hoffe ich. Mein FOH ist doch immer für eine Überraschung gut. Gestern Abend um 21 Uhr rief er an weil er den Zettel mit dem Wunschkennzeichen verschusselt hat und das noch mal abstimmen wollte. Hoffentlich verwechselt er nun nicht das Auto 8| .


    :geb101:
    Genieß den Tag heute. :luck: Und vergiss das Aussteigen nich, auch das tollste Böhnchen braucht mal Pause :av:


    Und vergiss die Bilder nicht


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Danke schön! Da ich meine Bohne vollgetankt bekommen soll kann ich ja ein Stückchen damit fahren heute...ich wollte schon lange mal wieder an die Ostsee... :thumbup: .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Danke schön! Da ich meine Bohne vollgetankt bekommen soll kann ich ja ein Stückchen damit fahren heute...ich wollte schon lange mal wieder an die Ostsee... :thumbup: .


    Dann geht's wohl mit gepacktem Koffer zur Abholung. :flash2:
    Aber nicht erst anhalten, wenn der Tank leer gefahren ist.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Danke schön! Da ich meine Bohne vollgetankt bekommen soll kann ich ja ein Stückchen damit fahren heute...ich wollte schon lange mal wieder an die Ostsee... .

    Na dann grüß mir mal die Ostsee, Elke :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schade das wir Elke in den naechsten Tagen nicht mehr hoeren werden 8|


    Habe soeben exclusive Fotos von Ihrem FOH bekommen :
    Denke Sie wird laaaaaaaaaaaange in der Bohne bleiben wollen :flash2: Und gestern hat Sie sich auch noch ein Buch gekauft :)
    Na ja, erst wolte Elke ja einen Opel Adam. Der war aber echt zu kurz ;(



    Gerd :thumbup:



    ....viel Spass heute !