Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Danke, ich hoffe ,daß du auch den ersehnten Anruf von deinem FOH ,gleich Morgen bekommst ;)

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ich weiß nicht wie die Leute es damals ausgehalten haben, 12 Jahre auf einen Trabi zu warten. Die sind bestimmt verrückt geworden. Wir mit unseren 6 Monaten sollten doch glücklich sein. :D Scheiß Wartezeit. :thumbup:

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Da hast du Recht

Wir müssen darüber Glücklich sein :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Vor 4 jahren habe ich mir den neuen Toyota Avensis 150 PS Diesel Automatic bestellt, und was soll ich sagen, es waren 8 Monate Wartezeit.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Ich weiß nicht wie die Leute es damals ausgehalten haben, 12 Jahre auf einen Trabi zu warten. Die sind bestimmt verrückt geworden.

Also ich weiß von meinen Eltern, dass sie 18 Jahre warten mussten. :)

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• So, eben auf der Arbeit den Rechner angemacht:

Mail vom Autohändler:

Er ist seit Gründonnerstag da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, da hatte ich frei und es erst heute gelesen, macht nix ist eh zu kalt......und ich habe keine Winterreifen.

5 1/2 Monate Lieferzeit, trotz Lenkradheizung und Anhängerkupplung

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Herzlichen Glückwunsch :app:
    und Miau :klasse:
    :wow:

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13