Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Gerd, gehörst du zur NSA 8) ? Woher kennst du meinen Amazon-Account? Und der FOH kriegt was auf die Finger, einfach die privaten Fotos rauszugeben ;) . Am allerliebsten hätte ich einen Karl gehabt, weil mein Opa so hieß, aber da pass ich mit 1,76 m erst recht nicht rein.


    Heike, ich hab doch glatt den Koffer vergessen ;( . Muss die Kreditkarte richten.


    Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt...

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Gerd, gehörst du zur NSA 8) ? Woher kennst du meinen Amazon-Account? Und der FOH kriegt was auf die Finger, einfach die privaten Fotos rauszugeben ;) . Am allerliebsten hätte ich einen Karl gehabt, weil mein Opa so hieß, aber da pass ich mit 1,76 m erst recht nicht rein.


    Heike, ich hab doch glatt den Koffer vergessen ;( . Muss die Kreditkarte richten.


    Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt...


    Tja, das Forum :thumbup:


    Gerd
    ....und vergesse die Fotos dann nicht fuer uns . Die Matratze musste natuerlich vorher rausnehmen :)

  • Hallo Elke
    dir heute viel Spaß bei der Abholung.
    Und wenn es mit der Ostsee nicht wird kannst du ja am Sonntag zum Treffen nach Wiesenbronn kommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • :klasse::flash2:



    Bei Dir muss man echt Obacht geben, sowas würde die NSA nicht schaffen.


    elke


    da siehste nun wo Du bei uns gelandet bist :starts::crazy: . Normal ist hier nix :dno:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Elke,


    Viel spaß bei der Bohnen Abholung :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Da sind wir wieder, ich bin seit gestern bebohnt. :thumbup:


    Gestern um 16.30 Uhr habe ich ihn bekommen, fix die noch vorhandenen Sachen aus dem Astra in den Mokka umgeräumt (und dabei geschämt weil ich den Astra ganz schön dreckig hinterlassen habe - aber wann räumt man mal sein Auto komplett aus? Ich gelobe jedenfalls Besserung), gleich die Kofferraumwanne in den dazugehörigen Kofferraum gelegt und dann mit dem FOH an den vielen Schaltern gespielt. Der Werkstattmeister höchstpersönlich hat es geschafft den Ladekantenschutz anzubringen, mit Saubermachen und Föhn und freundlicherweise kostenlos. Der Lackstift, der zum Ausbessern des Steinschlages erforderlich war liegt mit im Handschuhfach und unter den Füssen fanden sich Mokka-Fussmatten. Die sind allerdings schon gegen Gummimatten ausgetauscht bis zum nächsten Frühjahr.


    Und dann sind wir losgezockelt - schon spannend was man während der Fahrt in einem Auto so entdecken kann. Als erstes muss ich mal rausfinden wie die Innenraumbeleuchtung angeht wenn man im Dunkeln ein- und aussteigt. Und wie ich den Tempomat ausschalte ohne immer auf die Bremse zu latschen. Bis zur Ostsee hat es nicht gereicht, aber immerhin bis zu zwei Baumärkten wo ich interessanterweise jedesmal 2 Parkplätze belegt habe :rolleyes: - das üben wir noch. Die Lektüre des Wochenendes wird mit Sicherheit die Bedienungsanleitung sein...es gibt ja noch so viel zu tun! Zwei Fotos hab ich auch für euch, gestern Abend schon in der Dämmerung auf dem neuen Stellplatz der Bohne. Da werden bestimmt noch bessere kommen.


    Ach ja - und was ich noch sagen wollte - zu normal ist langweilig - deshalb fühle ich mich hier sauwohl 8) .

  • :gm: Elke,


    :geb101: Zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Schön, dass du dich bei uns sauwohl fühlst :du: .




    Nun kannst du ja zu uns glücklichen Bohnenbesitzern wechseln :wink: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Andrea. Das werde ich tun und hoffentlich viele Jahre in dem Zustand bleiben. (hier sollte ein Smilie stehen, den ich komischerweise nicht auswählen kann...)

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.