Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Danke für die Glückwünsche,

jetzt werde ich nachher mal anrufen wie es nun weitergeht, lästiges Bezahlen, Vollmachten, Versicherung, ....

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Danke für die Glückwünsche,

jetzt werde ich nachher mal anrufen wie es nun weitergeht, lästiges Bezahlen, Vollmachten, Versicherung, ....

dafür Mokka fahren :hurra: ... oder willste nich? ich glaube es gibt hier genug die tauschen würden :D

• Hallo Leute...

ER IST DA....! :hurra::hurra:

Endlich....juhuuuuu

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Glückwunsch, da haben sich bestimmt unsere Mokkas in Antwerpen zur gleichen Zeit den Wind um die Seitenspiegel wehen lassen.

Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Ja,das denke ich auch....
    Bin sowas von happy... :dance2:

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Hallo Ela

:wow: :klasse:

Auch Dir herzlichen Glückwunsch ( und leicht beneid . :floet: ..hihi )
    LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag :hurra: :auto: :hurra:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :luck: :party: :coffee:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Hallo Ela
    Glückwunsch zur Bohne, hoffe das meiner zumindestens in Antwerpen ist.Da ich nur 3 Tage nach dir bestellt
    habe sollte meiner doch wohl auch bald ankommen.
    Das warten macht mich wahnsinnig . :wall::devil2::weinen:

Gruß Atze

• ...Da ich nur 3 Tage nach dir bestellt

Ich hatte ja sogar eine Woche später bestellt und seit Donnerstag ist er beim FOH. Ich glaube, dies hat immer was mit Farbe, Ausstattung etc. zu tun.
    Aber Deiner ist bestimmt schon von Antwerpen weg und auf dem Weg zum Händler. Der Spediteur will halt seinen Wagen entsprechend der Route voll haben.