Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Heute ist er auf dem Hof des Händlers eingetroffen.
    Was ne geile Farbe, nix mit Babyblau, die Farbe lässt sich einfach nur sau schlecht Fotografieren.
    Wie erwartet viel mehr metalliceffect als bei Boracayblau, ich bin Happy.
    Hoffe das der Brief dann da ist und ich ihn Freitag nächste Woche in Empfang nehmen kann.
    LG Ralph



    :geb101: und es wirklich eine schöne Farbe. Viel Spaß mit dem neuen Mokka dir und allen anderen neuen Besitzern eines Mokka's :thumbup:


    Gruß
    a-wing

  • Heute ist er auf dem Hof des Händlers eingetroffen.
    Was ne geile Farbe, nix mit Babyblau, die Farbe lässt sich einfach nur sau schlecht Fotografieren.
    Wie erwartet viel mehr metalliceffect als bei Boracayblau, ich bin Happy.
    Hoffe das der Brief dann da ist und ich ihn Freitag nächste Woche in Empfang nehmen kann.
    LG Ralph



    Hallo Ralph,


    :geb101: zur Ankunft Deiner bildhübschen Bohne. Hab ihn mir gestern auch mal live angesehen und muss sagen :wow: hat in echt nix von Babyblau. Sieht super aus und würde mir auch gut gefallen. Hab auch Fotos gemacht, ist aber schlecht zu fotografieren, wie du ja schon gesagt hast.


    War eine gute Wahl von Dir. Wünsche Dir noch eine angenehme restliche Wartezeit. Das meiste haste ja schon überstanden. Dann hoffen wir mal auf eine Live-Vorführung nächstes Jahr in Suhl. :clap:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • So, meine Bohne ist für ende Dezember angekündigt


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Na die restliche Wartezeit wirst Du noch mit uns überstehen :thumbup:


    Hast Du nun schon einen genauen Termin ?


    Gerd

  • Liebe Mitwartenden,


    meine Suche nach Schiffen und ihren Routen hat bei mir nicht die Erleuchtung gebracht, wie ich denn nun DAS Schiff finde, welches aktuell mit meinem Mokka unterwegs ist. Vielleicht kann mir jemand mal die genaue Vorgehensweise erklären.


    Ich bin also jetzt auf der Seite http://www.marinetraffic.com/e…erx:487/centery:37/zoom:6. Ich weiß, dass mein Mokka am 16.09.2015 versandt wurde und in der 47. KW eintreffen soll. Wie erfahre ich nun den Schiffsnamen?


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Habe eben einen Anruf von unserem Verkäufer bekommen. Am Freitag Nachmittag können wir ihn endlich abholen. :wow: Nach dann 16 Tagen da rumstehen wird es auch langsam Zeit.
    Habe dann am Samstag genug Zeit alles an - und einzubauen was hier so rumliegt. 8o

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung am Freitag.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke für die Info :thumbup:


    Immer was neues 8o : 6 Farbvarianten werden also nun wieder compl. in Korea gebaut, Das bedeutet dann für alle die nach dem 05. Oktober 2015 Ihre Bohne bestellt haben eine längere Wartezeit ;(



    Gerd

  • Hallo ReinerF


    Mein Glückwunsch und viel Spaß am Freitag beim Abholung :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)