Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Rainer,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß am Freitag bei der Abholung :du: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mein Mokka hat seit heute Nacht ne FIN! Ich hab mich heute morgen bei my.opel.de eingeloggt und siehe da: Er ist scheinbar vom Band gelaufen (so interpretiere ich das jedenfalls).


    Die schlechte Nachricht bei meinem lang ersehnten Innovation-1.6CDTi in schwarz: Er wurde in Südkorea gefertigt. Dann gehts also definitiv erst mal 'rauf aufs Schiff :(

  • Na dann viel Spaß morgen bei der Abholung.
    Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit hier bei uns regnet es und es sind nur 4 Grad.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Morgen darf ich meinen abholen, dann verabschiede ich mich endlich hier aus dem Wartesaal.
    LG Ralph



    Ralph, was für ein gute Nachricht :D


    Dann wünsche Ich Dir morgen einen fantastischen Tag wenn Du Ihn abholst und habe viel Spass mit Deiner neuen Bohne :miko::auto:
    Du wirst sehen : Das wird ein toller Tag :hurra:


    By the way : Hast Du dich schon zum Treffen 2016 angemeldet ? ;)


    Gerd

  • Hallo Ralph,


    Morgen toi, toi, toi bei der Übergabe deiner Bohne und viel Spaß bei euren ersten Kilometern :auto: .
    Wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann mal viel Spass morgen bei der Abholung/Übergabe, und auf den ersten Kilometern. Allseits knitterfreie Fahrt.
    Ich muß noch eine Nacht länger schlafen. :wacko:

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Morgen darf ich meinen abholen, dann verabschiede ich mich endlich hier aus dem Wartesaal.
    LG Ralph

    Viel Spaß und und einen tollen ersten Mokka-Tag :thumbup: :thumbup:



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • So, gerade mit dem Autohaus telefoniert, mein neuer Mokka geht am 12.11.2015 in Produktion, er wird in Spanien-Saragossa gebaut, mit etwas Glück kann ich also meinen jetzigen schneeweissen Mokka 1.6i Edition noch im November gegen den neuen platin anthraziten Mokka 1.4i 4WD Innovationen eintauschen !

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • So, gerade mit dem Autohaus telefoniert, mein neuer Mokka geht am 12.11.2015 in Produktion, er wird in Spanien-Saragossa gebaut, mit etwas Glück kann ich also meinen jetzigen schneeweissen Mokka 1.6i Edition noch im November gegen den neuen platin anthraziten Mokka 1.4i 4WD Innovationen eintauschen !


    Ja dann, :geb101: vielleicht bekommst du den neuen ja auch vom Nikolaus. [Blockierte Grafik: http://www.gifex.de/gif-bilder/nikolaeuse-7979.gif]

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.