Hallo Rainer,
zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß am Freitag bei der Abholung .
LG Andrea
Hallo Rainer,
zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß am Freitag bei der Abholung .
LG Andrea
Mein Mokka hat seit heute Nacht ne FIN! Ich hab mich heute morgen bei my.opel.de eingeloggt und siehe da: Er ist scheinbar vom Band gelaufen (so interpretiere ich das jedenfalls).
Die schlechte Nachricht bei meinem lang ersehnten Innovation-1.6CDTi in schwarz: Er wurde in Südkorea gefertigt. Dann gehts also definitiv erst mal 'rauf aufs Schiff
Morgen darf ich meinen abholen, dann verabschiede ich mich endlich hier aus dem Wartesaal.
LG Ralph
Na dann viel Spaß morgen bei der Abholung.
Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit hier bei uns regnet es und es sind nur 4 Grad.
Morgen darf ich meinen abholen, dann verabschiede ich mich endlich hier aus dem Wartesaal.
LG Ralph
Ralph, was für ein gute Nachricht
Dann wünsche Ich Dir morgen einen fantastischen Tag wenn Du Ihn abholst und habe viel Spass mit Deiner neuen Bohne
Du wirst sehen : Das wird ein toller Tag
By the way : Hast Du dich schon zum Treffen 2016 angemeldet ?
Gerd
Hallo Ralph,
Morgen toi, toi, toi bei der Übergabe deiner Bohne und viel Spaß bei euren ersten Kilometern .
Wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder .
LG Andrea
Dann mal viel Spass morgen bei der Abholung/Übergabe, und auf den ersten Kilometern. Allseits knitterfreie Fahrt.
Ich muß noch eine Nacht länger schlafen.
LG Ralph
Viel Spaß und und einen tollen ersten Mokka-Tag
Gruß
Jürgen
So, gerade mit dem Autohaus telefoniert, mein neuer Mokka geht am 12.11.2015 in Produktion, er wird in Spanien-Saragossa gebaut, mit etwas Glück kann ich also meinen jetzigen schneeweissen Mokka 1.6i Edition noch im November gegen den neuen platin anthraziten Mokka 1.4i 4WD Innovationen eintauschen !
So, gerade mit dem Autohaus telefoniert, mein neuer Mokka geht am 12.11.2015 in Produktion, er wird in Spanien-Saragossa gebaut, mit etwas Glück kann ich also meinen jetzigen schneeweissen Mokka 1.6i Edition noch im November gegen den neuen platin anthraziten Mokka 1.4i 4WD Innovationen eintauschen !
Ja dann, vielleicht bekommst du den neuen ja auch vom Nikolaus. [Blockierte Grafik: http://www.gifex.de/gif-bilder/nikolaeuse-7979.gif]