Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Na Frank, dann wär ja ein Mokka Treffen mal eine "ganz andere" Erfahrung, nach Deinen Biker-Treffen :wink: :flash: (..Humor muss sein..)


    Gerd


    ....im Ernst : Ist sicher toll das Treffen zu erleben. Wird für uns auch der erste Treffen dieser Art. Und wir zählen schon die Tage alle super netten Leutchen hier zu sehen
    und natürlich die vielen blinkenden Bohnen :du:


    Habs gerade getan :D und mich angemeldet!!!! :thumbup:
    Grüsse Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Habs gerade getan und mich angemeldet!!!!

    Jaaaa, das kann ich bestätigen, hab die Anmeldung gelesen :thumbup: . Prima Frank :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Super wieder einer mehr.


    Und während deiner Wartezeit bis zur Ankunft des Mokka kannst du hier viele Bilder und Videos schauen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat von »Opelaner«


    Habs gerade getan und mich angemeldet!!!!
    ......................................................................


    Super Frank :app::applaus:


    Es werden immer mehr :thumbup:


    Gerd

  • Es werden immer mehr

    Gerd, und unser Opelaner Frank war bestimmt nicht der letzte, der sich angemeldet hat :du: :hurra: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gerd, und unser Opelaner Frank war bestimmt nicht der letzte, der sich angemeldet hat :du: :hurra: .


    LG Andrea :mm:

    Das wollen wir doch mal stark hoffen, Parkplätze sind ja genug vorhanden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo zusammen,


    die Abholung unseres Mokka lief problemlos und er selbst seitdem auch! Da ich ja auch einen neuen Job habe, bin ich leider bis jetzt nicht dazu gekommen hier im Forum zu berichten, sorry.


    Der Mokka hat unsere Erwartungen nicht erfüllt, er hat sie bei weitem übertroffen! Was für ein geiles Auto, mit Abstand das Beste was wir je gefahren sind, ich könnte nur noch schwärmen! Letzten Samstag waren wir am Eibsee (bei Garmisch) und sonst auch noch öfters unterwegs. Morgen haben wir ihn zwei Wochen, aktuell sind wir 795 km gefahren, der BC zeigt eine Restreichweite von 155 km an und einen Schnitt von 4,9 l/100 km. Das ist ein Top-Wert, unser Zafi mit 125 PS Diesel brauchte bei ähnlichem Fahrprofil gut 1,5 l mehr. Der Motor ist ein echtes Sahnestück, total leise, selbst nach dem Starten nicht als Diesel zu erkennen und sehr schön fahrbar.


    Am Samstag komme ich hoffentlich endlich mal dazu ein paar Bilder zu machen und diese dann hier einzustellen. Hier im Wartesaal melde ich mich damit ab und werde dann bei den zufriedenen Mokka-Besitzern weiter berichten.


    Allen noch Wartenden kann ich nur sagen, es lohnt sich, also haltet durch! :)

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Dir weiterhin viel Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.