Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo HKLS,


    wünsche dir viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit deinem Mokka. Auch weiterhin möge er deine Erwartungen mehr als nur erfüllen. :good:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • :gm: HKLS,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :auto: .


    Vielleicht trifft man sich ja mal in München und Umgebung :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :geb101:HKLS zum schicken neuen Mokka :thumbup:


    Wünsche Euch weiterhin viel viel Spass mit der Bohne :auto: Und wir alle warten schon auf die Fotos die Du am Samstag einstellst ;)


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Alles Gute HKLS und allzeit Unfallfreie Fahrt... :peace:


    ich muss leider noch einige Zeit warten..... :cursing:


    Gruss Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Alles Gute HKLS und allzeit Unfallfreie Fahrt... :peace:


    ich muss leider noch einige Zeit warten..... :cursing:


    Gruss Opelaner


    Danke, du wirst sehen, das Warten lohnt sich auf jeden Fall! :)

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien


  • Hallo,


    Erst mal Glückwunsch zur Traumbohne. Uns allzeit gute Fahrt.


    Nachdem Du so begeistert bist, hätte ich einen Ausflugstipp. Und zwar zum absoluten Mega-Event nach Suhl im Juni 2016. Also meldet Euch an.


    Wir freuen uns auf Euch.


    Gruß aus Mittelfranken
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • Den Termin habe ich schon auf dem Schirm, ich kann aber derzeit noch nicht sagen, ob das bei uns klappen würde. Es wird daher mit einer möglichen Anmeldung also noch ein bißchen dauern.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien