Luggi Im Forum und viel Spaß hier
Mokka Mock
Luggi Im Forum und viel Spaß hier
Mokka Mock
Hallo Luggi207
Willkommen im Forum
LG,
Musti
Ich verabschiede mich.
1.7 Diesel ist kampferprobt...
Fühle mich da besser aufgehoben.
Hatte Mal einen 1.6 Hdi von Peugeot und der war nicht wirklich gut, aber sehr ruhig. Es ist kein Vergleich, da es ne andere Marke war. Bin aber "gebranntes Kind".
----------------------------------------------------
Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3
Jetzt alles beim FOH abgegeben: EVB Nummer, Perso, Code für Wunschkennzeichen.
Jetzt hoffe ich das mein Händler morgen den Brief bekommt, dann wäre am Freitag Nachmittag übergabe.
Die letzten Tage sind schlimmer als alles voeher.
Bestellt 03.01.13 Bräunling 1,7 cdti Allrad Innovation Rekordverdächtig die Lieferzeit und Orginal aus Korea
Und ich melde mit hier nach langer Zeit auch ab. Wünsche alle die noch warten müssen, sehr viel Gedult, es lohnt sich zu warten.
Mein kleines Herz hüpft vor Freude...ER ist da, grad kam DER Anruf...Nur noch auf die Papiere warten und am Montag werde ich meinen Mokka in Empfang nehmen. Zitat meines FOH "...der sieht so geil aus !" Werde nach Feierabend gleich mal dort vorbei schauen, vielleicht kann ich einen Blick erhaschen.
Noch 5 x schlafen...genug Zeit mich von meinem guten alten Meriva zu verabschieden.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ist doch klar das der Mokka Geil aussieht, ist ja auch ein Orientroter Mokka
Hoffe , daß du Recht hast.
Zum Geburtstag am 10.04 , das wäre Geeiilll
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Daumen drück..... dass es bis nächste Woche klappt, so ein Mokka zum Geburtstag wäre was
Dieter W.
@ Strandkorb840
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und/oder gute Nerven für die letzten Tage vor der Abholung, wie schon so oft erwähnt, ES LOHNT SICH
@ Cryogenics, Dieter, Chappi, Ela und Strandkorb840,
euch allen meinen herzlichsten Glückwunsch zu euren Bohnen!!!!!
@ Luggi,
herzlich willkommen!!
ps. so langsam wird der Adressenblock länger als der Text, super!
lg