Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• PS: Obi mein Freund mein Stuhl müsste noch irgendwo rum stehen .
    Es müsste die Kaugummis noch unter dem Sitz kleben :flash: :flash:

Hi mein Brüderchen

den habe ich gleich Desinfiziert nach dem du weg warst oder meinst du den von der Bohne, dieser wurde Fachgerecht wieder Aufbereitet :flash: :flash: :crazy: :crazy:

außerdem vermisse ich noch immer das Blaulicht auf deiner :whistling: :whistling: :party:

LG
    Walter

• Hallo W-1.0 ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen B.-Bestellung ; ich hoffe für Dich , daß der angegebene Liefertermin Februar/März eingehalten wird oder ein kleines Wunder geschieht und sie früher kommt :confu: !
    Apropos, das "Facelift" würde ich auch nicht unbedingt als Bestellfaktor für mich sehen - oft ist das Facelift enttäuschend und durch Vereinfachungen geprägt (Kostenersparnis?) oder es bringt auch keine umwerfenden Veränderungen :thumbdown: - so, wie der Mokka jetzt aussieht , finde ich ihn wirklich Klasse - na ja , warten wir das mal ab , über Geschmack kann man sich
    bekanntlicherweise streiten ! Auf alle Fälle eine entspannte Wartezeit (in der ich mich mindestens noch einen Monat befinde :kotz: ) wünscht Dir von Herzen
    Jochen
    P.s.: Ich vermute , Du hast noch Deine "alte Bohne" , dann fällt das Warten nicht sooo schwer! :floet:

• Servus Walter.

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung :sa:

Aber die Wartezeit dürfte doch nicht allzu schwern fallen - Du musst Dein Leben doch nicht ohne Mokka fristen :floete:

Viele Grüße
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Meine lieber Bruder ,

Wie du weiß ist mein LKW auch Orange und der hat ein Orangenlicht auf dem Dach :flash::flash: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Jochen

zum Glück habe ich noch meine, sonst hätte ich jetzt eine von der Stange genommen, denn die Wartezeit wie bei meiner Aktuellen von 8 1/2 Monaten war schon Grass, so ging es ja auch viele hier die 2012 Bestellt hatten, da waren auch Teilweise 10 Monate keine Seltenheit

mein Bruder hatte seine Anfang Dezember 2013 Bestellt und ende März 2014 war die schon beim FOH, sollte meine erst im April kommen bin ich auch nicht Traurig, wichtig ist ohne Mangel und das alles verbaut ist was ich Bestellt habe

denke da nur an die Freunde hier wo dann die Lenkrad Heizung nicht verbaut war wie bei Stefan ( Mokka Mock )

hoffe für dich das deine Bohne doch noch rechtzeitig kommt und du wirst sehen es fällt dir schwer wieder auszusteigen :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
    Obi

• Guten Morgen meine Mokka Freunde .

Ihr seit super :thumbup::thumbup: . Danke frank für das Bild

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze