Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Den neuen Astra hatten wir uns auch angeschaut, aber ein "normales" Auto kam für uns einfach nicht mehr in Frage. Nach zwei Vans (Meriva A und Zafira B) haben wir uns so sehr an die hohe Sitzposition gewöhnt, dass wir nichts anderes mehr wollen.


    Mit dem neuen 1.6er Diesel hast Du eine gute Wahl getroffen, der Motor ist einfach nur die Wucht! :)

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Endlich ist er da. :akt: Nach fast 7 Monaten Wartezeit holen wir unsere Bohne am Montag um 10.00 Uhr ab.Ich habe mir noch nie gewünscht das ein Wochenende schnell vorüber geht. :D

    [b][size=14][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Opel Mokka 1,6 cdti Innovation Automatik,Graphit Schwarz,Premiumpaket,Rückfahrkamera und Onstarsystem.
    Bestellt am 23.04.2015
    Lieferung am 02.11.2015
    Abgeholt am 08.11.2015

  • Endlich ist er da. :akt: Nach fast 7 Monaten Wartezeit holen wir unsere Bohne am Montag um 10.00 Uhr ab.Ich habe mir noch nie gewünscht das ein Wochenende schnell vorüber geht. :D


    Mmmmh, das klingt natürlich super nach der langen Wartezeit. Dann wünsche ich Euch am Montag einen echt tollen Tag :du::auto:
    Ihr werdet sehen : Der Diesel mit der Automatik bringt unheimlich viel Spass :thumbup:


    Das Wochenende musst Ihr noch überstehen. Aber mit dem Forum gehts ja leichter
    Und dann nicht vergessen :wink: : Gleich die Anmeldung zum Mokka Treffen 2016 ausfüllen. Wäre toll wenn Ihr kommen würdet :http://www.mokka-opel.de/


    Gerd

  • Hallo Hardy,


    :geb101: zur Ankunft eurer Bohne. Ist schon eine tolle Nachricht nach so langer Wartezeit. Ich wünsche euch am Montag viel Spaß bei der Übergabe. :du:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann viel Spaß am Montag bei der Abholung der Bohne.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch Hardy


    da bist du vermutlich der einzige der sich auf den Montag freut :)


    Jetzt genieße erst einmal das Wochenende kannst ja schon einmal die Garage aufräumen damit sich der Mokka sofort wohl fühlt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo , liebe Mokka - Gemeinde , insbesondere im Wartesaal ,
    nach einer Anfrage beim Opel Kundencenter bezüglich der Ankunftzeit meiner Bohne , die ja für Ende November vorgesehen war und mir gestern noch vom FOH bestätigt wurde :thumbdown: ( wie geht so was :cursing:! ), habe ich gerade vor ein paar Minuten per E-Mail vom Opel - Kundencenter erfahren , daß mein Mokka wegen eines "Materialengpasses" beim Automatikgetriebe :?: erst Ende November gebaut werden wird und frühestens Mitte Dezember beim FOH sein kann (Weihnachtsbaum?).
    Ich habe denen , auch wenn ich weiß , daß es nichts nutzt , eine geharnischte Mail geschrieben und hoffe , daß ich nicht wegen Beleidigung angezeigt werde !!! :devil2:
    Aber irgendwie kann man diese beschi..... Vertröstungspolitik ja nicht unwidersprochen hinnehmen und muß denen auch mal zeigen , daß Sie damit keine Werbung für die Firma Opel machen :wall: .Tja , mich hat es also auch erwischt , so wie viele hier vom Pech Verfolgten und mir ist fast zum Heulen zumute , nicht mal meine Frau kann mich richtig trösten ;( ! Hätte Lust , alles hinzuschmeißen , andere Firmen bauen auch gute Autos , man ist aber vertraglich gebunden. So bleibt mir nur das längere Warten , ich melde mich wieder , wenn es was Neues gibt ,
    liebe Grüße an Alle
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    Das tut mir sehr,sehr leid, dass deine Wartezeit so weit nach hinten verschoben wird, das ist natürlich nicht schön, auch nicht für die Fa. Opel :thumbdown: . Aber vielleicht bekommst du nun ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk, das passt zwar nicht unter den Weihnachtsbaum, ist aber trotzdem dein super Geschenk, du wirst begeistert sein :thumbup: . Also halte bitte durch :du: , ich drück dir die Daumen, dass es bald mit deiner Bohne klappt :dd: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Jochen


    Ist zwar jetzt kein Trost aber scheinbar geht der Mokka so gut das die Zulieferer nicht mehr mit Teilen hinterher kommen.


    So etwas darf es eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr geben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.