Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch und wieder einer mehr mit ner Bohne unterwegs.... :thumbup:


    Allzeit Unfallfreie Fahrt... :auto:


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Hallo Hardy,


    :geb101: zur Traumbohne. Wünsche dir viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und auch von mir allzeit gute Fahrt!

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo Hardy , Du Glücklicher , :totlachen:
    mensch , nach so langer Wartezeit hast Du es mehr als verdient im "Bohnenglück" zu schwelgen :auto: - allzeit gute , unfallfreie und pannenlose Fahrt wünscht Dir ein noch Wartender :wall: viele liebe Grüße
    Jochen
    Ps.: Weißt du eigentlich , warum es so lange bei Dir gedauert hat? Das ist ja für 2015 echt sehr sehr lange ! :weinen:

  • Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mokka-Besitzern und allzeit gute Fahrt! Ich gebe meinen auch nicht mehr her! Und eine Kollegin hat mich schon gefragt ob ich zufrieden bin weil sie fände den ja auch ganz schick :D .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Hallo Jochen,
    ich habe das Böhnchen über das Internet bestellt.Der Mokka wird dann im Namen des Autohauses bestellt und nicht auf meinen Namen.Da es soviel Bestellungen gab und gibt werden die Privatkunden dem Autohauses erstmal vorgezogen.Dann noch Lieferengpässe beim Zubehör und schon gehen die Monate ins Land.Soweit die Erklärung meines FOHs .Aber das warten hat sich gelohnt :thumbup:

    [b][size=14][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Opel Mokka 1,6 cdti Innovation Automatik,Graphit Schwarz,Premiumpaket,Rückfahrkamera und Onstarsystem.
    Bestellt am 23.04.2015
    Lieferung am 02.11.2015
    Abgeholt am 08.11.2015

  • Hallo Hardy 66 ,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Erklärung - dann kann ich doch etwas beruhigter sein , was meinen Termin (Weihnachten) angeht :whistling: ! So habe ich schon vermutet , daß die Bohne ein Osterei werden könnte und war noch mal deprimierter ! ?( Also , nochmals vielen Dank , allzeit gute Fahrt und viel Spaß :floet: !
    Liebe Grüße
    Jochen

  • Hallo liebe Mokka- Gemeinde ,
    habe heute morgen telephonisch von meinem FOH erfahren , daß der Fertigungstermin :bunga: meiner Automatik-Bohne am 20. November geplant sei , also in rund 5 Tagen !!! Wenn es wirklich stimmt , (man wird ja vorsichtig :watchout: !!!) wäre das immerhin knapp zwei Wochen früher als noch vor kurzem angekündigt :applaus: ! Es geschehen evtl. noch Zeichen und Wunder o_O .Somit könnte die "Erwartete" dann Mitte Dezember auf dem Hof vom FOH stehen und für die Übergabe vorbereitet werden ( die Michelin Cross-Climate Ganzjahresreifen drauf , etc.) - dann hätte ich die Bohne kurz vor Weihnachen :P ! Warten wir `s mal ab , aber das ist doch nach der vorherigen Enttäuschung mal ein kleiner Lichtblick. Vielleicht hat mein geharnischter Brief an die Fa. Opel direkt ja etwas geholfen ( ich habe ja noch Illusionen :floet: ) Gut , ich hoffe , daß es anderen Wartenden , insbesondere meinem Leidensgenossen Sendlinger , dessen Termin mit der gleichen Begründung auch ca. 4 Wochen nach hinten verschoben wurde ( ( Bohne mit Automatikgetriebe ) , auch so geht wie mir und ihr Termin etwas nach vorne rückt (geteilte Freud ist doppelte Freud !). Bis auf ein Neues ,
    liebe Grüße an Alle
    Jochen

  • Hallo Jochen, hört sich doch gut an. Mit ein wenig Glück steht der Mokka dann unter dem Weihnachtsbaum. :thumbup: Drücke dir beide Daumen damit es klappt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Ich drücke dir ebenso die Daumen für eine frühzeitige Ankunft deiner Bohne.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: