Sambukka, hau ab hier, gehe rüber, bin auch bald drüben. Glückwunsch und fahre bitte vorsichtig.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
PS
Ich habe heute mal mit einen Verkäufer von Opel Dello gesprochen, die lange Lieferzeit ist nicht die Anhängerzugvorrichtung, sondern immer noch die Sitzheizung und das Lenkrad.Dann verstehe ich nicht warum das mit meiner Bohne solange dauert, habe weder Sitzheizung noch das beheizte Lenkrad bestellt.
Bestellt am 15.10.12 , 1.4 Turbo , AHK , Reserverad , AGR-Sitz , graphitschwarzmetallic
Liefertermin laut FOH 20.KW wegen der AHK
-
Im Paket des weiteren enthalten : 21% Rabatt ,
6 Jahre Garantie ( Baugruppengarantie ! Dank @ Caesar wusste ich was das ist , Merci nochmals !! )
Big Deal ( 3 kostenlose Inspektionen nach Herstellervorgaben zzgl. Material und Zusatzarbeiten )
Fussmatten , Warndreieck , Verbandskasten, Warnweste
eine VIP card , die zu Vergünstigungen beim Leihwagen und Zubehör berechtigt
und die Zusage nach Möglichkeit einen kostenlosen Leihwagen bei Inspektion zu bekommen .
Liefertermin : KW 52/2013 ...................................................wegen elektrischem Schiebedach dauert es 8 Wochen länger !
Habe allerdings die schriftliche Zusage , dass ich nach KW 52 bei Lieferverzug einen kostenlosen Leihwagen ( Allrad) bekomme !
Noch Fragen ................. HIHI
Eure super happy Bohne 007 ............................................in Wartestellung ..................Servus Bohne 007
na dann mal Herzlichen Glückwunsch
habe ja fast das gleiche wie du ausgehandelt
mir fehlt da nur die VIP Card
LG
Obi
-
Hallo Obi ,
das mit der Vip card wusste ich auch nicht , dass es die gibt , die bekommen alle Käufer bei denen ; dafür bekomme ich keinen vollen Tank wie beim anderen ausgehandelt .
Dein Händler ist ja auch im gleichen Händlerverbund drinne !( grösster Händlerverbund Mitteleuropas laut FOH ) Habe übrigens nicht in LA -- der kam einfach nicht in die Schuhe -- bestellt sondern bei IKEA Eching .
Bekomme ich jetzt schwedische Einzelteile und nen Vierkantschlüssel dazu ?? ?? Mokka Model Kökkebrödd ...
neben Ikea ist Opel Wickenhauser .......
LG
Bohne 007 -
Hallo Obi ,
das mit der Vip card wusste ich auch nicht , dass es die gibt , die bekommen alle Käufer bei denen ; dafür bekomme ich keinen vollen Tank wie beim anderen ausgehandelt .
Dein Händler ist ja auch im gleichen Händlerverbund drinne !( grösster Händlerverbund Mitteleuropas laut FOH ) Habe übrigens nicht in LA -- der kam einfach nicht in die Schuhe -- bestellt sondern bei IKEA Eching .
Bekomme ich jetzt schwedische Einzelteile und nen Vierkantschlüssel dazu ???? Mokka Model Kökkebrödd ...neben Ikea ist Opel Wickenhauser .......
LG
Bohne 007
Ja die Tankstelle hat er ja gleich am Platz brauchst also nicht weit Fahren aber erst musst Du um die Ecke 50 meter weiter kannst Du dann bei Ikea Deinen Schlüssen abholenin La bekommst du auch keinen vollen Tank
wenn er bei dir nicht in die Potten kommt hat er es auch nicht verdient das du bei ihn einen Kaufst
aber am wichtigsten ist doch das Du Dir deine Traum Bohne Bestellt hast bei wem ist doch Egal, die Konditionen müssen stimmen
LG
Obi
-
Stimmt OBI ,
die Konditionen sind eigentlich die gleichen bei den beiden FOHs .Und ich ich habs mal mit den 24,96 % - 25,70%aus dem Internet verglichen !Wenn Du die Zugaben wie Baugruppengarantie auf 6 Jahre -eigentlich sind es ja nur 4 - die dreimalige Inspektionsarbeitsleistung und die Kleinteile für den Innenraum zusammenzählst kommst Du auch auf zusätzliche Ersparnis von ungefähr 1000,-€ , und zusätzlich auch mal nen kostenlosen Mietwagen dann kommst Du auf fast den gleichen prozentualen Rabatt wie im Internet !
LG
Bohne 007 -
Moin
So, ich reihe mich hier auch mal ein - obwohl ich selber gar keinen Mokka bestellt habe...
Aber meine Lebensgefährtin hat im Januar zugeschlagen und ich fiebere natürlich mit. Denn noch hoffe ich ja das sie mich auch mal fahren läßt
Bestellt wurde der 1.6er mit Elektro- und Winterpaket in rot bei einem EU-Händler. Allerdings wird er nicht als EU-Wagen geliefert, sondern kommt als deutscher Wagen von einem "normalem" Opel-Händler und der EU-Händler verkauft in dann mit Tageszulassung...
Doch nun ist warten angesagt, laut Händler wird wohl locker Juni oder Juli drüber...Mfg und allen ein schönes WE,
Micha
Hallo Bandito76ein Herzliches
hier im ForumLG
Obi
-
Hallo Bandito76 Im Forum und viel Spaß
Mokka Mock
-
Bohne 007 - alles Gute
Frage : nicht das ich deinen Rabatt anzweifle wie macht das der FOH ??? der gibt Rabatte weiter die er selbst vom Hersteller nicht erhält + kostenloser Wartung + 6 Jahre Zusatzgarantie. LT 25/2013- ich kenne die Kondis von meinem FOH die er von Opel erhält ohne Sonderquatsch wie Konkurentenwechsel, Schwerbeschädigtennachlass usw. - das ist in D nicht drin
Hoffe du hast noch nicht angezahlt ...
-
Zitat
Bohne 007 - alles Gute
Frage : nicht das ich deinen Rabatt anzweifle wie macht das der FOH ??? der gibt Rabatte weiter die er selbst vom Hersteller nicht erhält + kostenloser Wartung + 6 Jahre Zusatzgarantie. LT 25/2013- ich kenne die Kondis von meinem FOH die er von Opel erhält ohne Sonderquatsch wie Konkurentenwechsel, Schwerbeschädigtennachlass usw. - das ist in D nicht drin
Hoffe du hast noch nicht angezahlt ...
War auch mein erster Gedanke...
Hätten wir nie bekommen. Vllt weil wir einen Wagen in Zahlung gegeben haben?Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2