Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Sambukka, hau ab hier, gehe rüber, bin auch bald drüben. :D Glückwunsch und fahre bitte vorsichtig. :thumbup:

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• PS
    Ich habe heute mal mit einen Verkäufer von Opel Dello gesprochen, die lange Lieferzeit ist nicht die Anhängerzugvorrichtung, sondern immer noch die Sitzheizung und das Lenkrad.

Dann verstehe ich nicht warum das mit meiner Bohne solange dauert, habe weder Sitzheizung noch das beheizte Lenkrad bestellt.

Bestellt am 15.10.12 , 1.4 Turbo , AHK , Reserverad , AGR-Sitz , graphitschwarzmetallic

Liefertermin laut FOH 20.KW wegen der AHK

• Servus Bohne 007

na dann mal Herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra:

habe ja fast das gleiche wie du ausgehandelt

mir fehlt da nur die VIP Card :cray:

LG

Obi

• Hallo Obi ,

das mit der Vip card wusste ich auch nicht , dass es die gibt , die bekommen alle Käufer bei denen ; dafür bekomme ich keinen vollen Tank wie beim anderen ausgehandelt .
    Dein Händler ist ja auch im gleichen Händlerverbund drinne !( grösster Händlerverbund Mitteleuropas laut FOH ) Habe übrigens nicht in LA -- der kam einfach nicht in die Schuhe :dia: -- bestellt sondern bei IKEA Eching .
    Bekomme ich jetzt schwedische Einzelteile und nen Vierkantschlüssel dazu ?? :floet: ?? Mokka Model Kökkebrödd ... :flash: :flash: :flash: :flash:

neben Ikea ist Opel Wickenhauser ....... :dance:

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ja die Tankstelle hat er ja gleich am Platz brauchst also nicht weit Fahren aber erst musst Du um die Ecke 50 meter weiter kannst Du dann bei Ikea Deinen Schlüssen abholen

in La bekommst du auch keinen vollen Tank

wenn er bei dir nicht in die Potten kommt hat er es auch nicht verdient das du bei ihn einen Kaufst

aber am wichtigsten ist doch das Du Dir deine Traum Bohne Bestellt hast bei wem ist doch Egal, die Konditionen müssen stimmen

LG

Obi

• Stimmt OBI ,

die Konditionen sind eigentlich die gleichen bei den beiden FOHs .Und ich ich habs mal mit den 24,96 % - 25,70%aus dem Internet verglichen !Wenn Du die Zugaben wie Baugruppengarantie auf 6 Jahre -eigentlich sind es ja nur 4 - die dreimalige Inspektionsarbeitsleistung und die Kleinteile für den Innenraum zusammenzählst kommst Du auch auf zusätzliche Ersparnis von ungefähr 1000,-€ , und zusätzlich auch mal nen kostenlosen Mietwagen dann kommst Du auf fast den gleichen prozentualen Rabatt wie im Internet !

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo Bandito76

ein Herzliches :welco:
    hier im Forum

LG

Obi

• Hallo Bandito76 :welc: Im Forum und viel Spaß

Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Bohne 007 - alles Gute

Frage : nicht das ich deinen Rabatt anzweifle wie macht das der FOH ??? der gibt Rabatte weiter die er selbst vom Hersteller nicht erhält + kostenloser Wartung + 6 Jahre Zusatzgarantie. LT 25/2013- ich kenne die Kondis von meinem FOH die er von Opel erhält ohne Sonderquatsch wie Konkurentenwechsel, Schwerbeschädigtennachlass usw. - das ist in D nicht drin

Hoffe du hast noch nicht angezahlt ...

• Zitat

Bohne 007 - alles Gute

Frage : nicht das ich deinen Rabatt anzweifle wie macht das der FOH ??? der gibt Rabatte weiter die er selbst vom Hersteller nicht erhält + kostenloser Wartung + 6 Jahre Zusatzgarantie. LT 25/2013- ich kenne die Kondis von meinem FOH die er von Opel erhält ohne Sonderquatsch wie Konkurentenwechsel, Schwerbeschädigtennachlass usw. - das ist in D nicht drin

Hoffe du hast noch nicht angezahlt ...

War auch mein erster Gedanke...
    Hätten wir nie bekommen. Vllt weil wir einen Wagen in Zahlung gegeben haben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect