Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Jochen,


    Das sind ja mal gute Nachrichten :thumbup: , ich drücke dir jedenfalls auch die Daumen, damit es mit deiner Bohne noch vor Weihnachten klappt :dd: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Jochen


    Man muss auch mal ein bisschen Optimistisch sein. Wäre doch schön wenn du deinen Mokka Mitte Dezember bekommen würdest.


    Drücke dir beide Daumen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo liebe Mokka- Gemeinde ,
    habe heute morgen telephonisch von meinem FOH erfahren , daß der Fertigungstermin :bunga: meiner Automatik-Bohne am 20. November geplant sei , also in rund 5 Tagen !!! Wenn es wirklich stimmt , (man wird ja vorsichtig :watchout: !!!) wäre das immerhin knapp zwei Wochen früher als noch vor kurzem angekündigt :applaus: ! Es geschehen evtl. noch Zeichen und Wunder o_O .Somit könnte die "Erwartete" dann Mitte Dezember auf dem Hof vom FOH stehen und für die Übergabe vorbereitet werden ( die Michelin Cross-Climate Ganzjahresreifen drauf , etc.) - dann hätte ich die Bohne kurz vor Weihnachen :P ! Warten wir `s mal ab , aber das ist doch nach der vorherigen Enttäuschung mal ein kleiner Lichtblick. Vielleicht hat mein geharnischter Brief an die Fa. Opel direkt ja etwas geholfen ( ich habe ja noch Illusionen :floet: ) Gut , ich hoffe , daß es anderen Wartenden , insbesondere meinem Leidensgenossen Sendlinger , dessen Termin mit der gleichen Begründung auch ca. 4 Wochen nach hinten verschoben wurde ( ( Bohne mit Automatikgetriebe ) , auch so geht wie mir und ihr Termin etwas nach vorne rückt (geteilte Freud ist doppelte Freud !). Bis auf ein Neues ,
    liebe Grüße an Alle
    Jochen


    Jochen, immer optimistisch bleiben. Du wirst sehen, die Bohne steht unter oder neben Deinem Weihnachtsbaum in diesem Jahr :thumbup:
    Und dann kann es echt los gehen :auto:


    Ich druecke Dir fest die Daumen :thumbup:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Jochen ,


    Ich drücke dir schon mal die Daumen . Das die Bohne unteren Weihnachtsbaum steht :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mein FOH hat sich gemeldet, hört sich gut an:


    Anlieferung vom Fahrzeug Opel Mokka wird jeder Zeit erwartet, laut Info Opel sollte er schon da sein !


    Könnte also diese Wochen evtl sogar noch klappen mit dem Mokka-Tausch, dann wäre die Auslieferung ca. 2-3 Wochen vorher als bei der Bestellung am 27.08.2015 angegeben ...

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Das hört sich doch mal gut an.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Mein FOH hat sich gemeldet, hört sich gut an:


    Anlieferung vom Fahrzeug Opel Mokka wird jeder Zeit erwartet, laut Info Opel sollte er schon da sein !


    Könnte also diese Wochen evtl sogar noch klappen mit dem Mokka-Tausch, dann wäre die Auslieferung ca. 2-3 Wochen vorher als bei der Bestellung am 27.08.2015 angegeben ...


    Dann drücke ich Dir die Daumen das es nun schnell geht :du: Und danach natürlich gleich zum Mokka Treffen 2016 anmelden :wink:


    Gerd

  • Boah Leute, ich halte das nicht mehr aus. Ich nerve das Kundencenter schon ständig mit Anfragen, ob sich das Auto nicht schon eher auf den Weg zum FOH macht. Inzwischen kommt schon gar keine Antwort mehr :-D.


    Anfang Januar soll es soweit sein. Aber es ist noch nicht mal Weihnachten gewesen :-(. Wie soll ich das denn noch aushalten? Ich gucke mir ständig Videos vom Mokka an, mich interessiert jeder Scheiß am Mokka, MJ 2016, und ich hänge ständig hier und in my.opel.de. Vielleicht ändert sich ja noch was :-D.


    Ob mein Auto bereits fertig ist, weiß ich nicht. Es hat jedenfalls seit knapp einem Monat eine FIN. Und da steht an der falschen Stelle ein B - bedeutet: Bupyeong. Saragossa wäre mir lieber, jetzt muss mein Auto nämlich den beschwerlichen Weg mit der Carmen, Fidelio oder sonst einem Wallenius Wilhelmsen Schiff nach Antwerpen nehmen (die ich im Sommer noch an der Schelde bei Breskens immer beobachtet habe...). Ich habe sogar eine Marine-App installiert, um zu tracken, welche Schiffe denn gerade so von Wallenius unterwegs sind. Die Carmen ist bspw in Panama :-D.


    Kennt ihr das? Ist ja schlimmer als das Warten aufs Christkind ;(