Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Obwohl der erste April schon vorbei ist, kann ich es auch nicht Glauben, kein Haendler gibt soviel Rabatt. Dann hast Du ja bald den Mokka umsonst bekommen. Egal, Hauptsache der Haendler haelt es auch ein.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Will ja nicht unken wenns so geht immer mitnehmen. Hatte im 09/2012 Interesse SUV andere Marke der Hdl. offerierte mir 6- Monate LZ .- hab den ausgelacht.

Dann hat er mir einen CX7 mit fast Vollausst. Tageszulassg. 200Km LP: 42000 € VK: 22500€ - heute steht der Hdl nicht mal mehr im Handelsregister.

Wenn ich dort den CX5 bestellt und evtl. 25% angezahlt hätte :cursing: . Da schützt dich keiner davor.

• Obwohl der erste April schon vorbei ist, kann ich es auch nicht Glauben, kein Haendler gibt soviel Rabatt. Dann hast Du ja bald den Mokka
    umsonst bekommen. Egal, Hauptsache der Haendler haelt es auch ein.

Eben ...wie heißt es so schön "let me see, or it never happen", ehrlich gesagt glaube ich erstmal niemanden, wenn er sagt welchen großen Rabatt er bekommen hat - wenn jemand so etwas behauptet dann kann ja er auch mal den Kaufvertrag hier veröffentlichen, dann kann man mit diesem Angaben mal auf seinen Händler zugehen. Aber dieser "Schwanzvergleich" beim Rabatt ohne Tatsachenbeweis ist völlig sinnlos, oft liegt da die Realität und der Wunschgedanke weit auseinander ...

- Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

=>wurde ersetzt durch:

- Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

• Aber Hallo liebe Mokkaianer ,,

Endlich gehts hier rund mit die jungen Hund ..

Lieber Ezeyer , aus dem Alter eines wie auch immer gearteten Schwanzvergleiches bin ich, vielleicht im Gegenteil zu anderen herausgewachsen .

Meine Angaben sind jederzeit nachprüfbar ohne schriftliche Belege veröffentlichen zu müssen .
    Da ich bei der grössten Händlervereinigung Mitteleuropas ( ca. 100 Partner-Händler in DE und ca. 20 in A ) bestellt habe sind diese Konditionen kein Geheimnis oder meine Erfindung , sondern werden schon am Telefon offeriert ----als Privatperson vielleicht nur 16% .?..ich bin selbstständig .

Ruft einfach dort an , zwei Namen der Opelhändler sind ja schon gefallen .

Bei meinem oberniederbayerischenGrenzland FOH, der dort nicht angeschlossen ist habe ich im Übrigen gar kein konkretes Angebot bekommen ( oder ist : " da mach ih eaner an guatn Preis " -- ein Angebot ?) .

Meinen derzeitigen Wagen konnte ich leider nicht in Zahlung geben , da die fast schon einen unverschämt niedrigen Ankaufspreis genannt haben , da bekommt man beim kleineren Händler um die Ecke anscheinend mehr ? Also privat verkaufen ....Auch sonst ist ein Verhandeln um noch mehr Nachlass oder Zugaben zwecklos -- das sind knallharte Vollprofis und ausser eine Flasche Sprudel konnte ich nicht mehr raushauen ...
    Eine Anzahlung habe ich , da ich finanziell nicht lebensmüde bin natürlich nicht geleistet sondern muss bei Abholung bar cash zahlen .

Diese abgespeckte Händlergarantie ist nur eine Händlerbindung , du darfst nämlich in diesen 6 Jahren zu keinem anderen Händler zwecks Inspektion fahren !

Ich finde es sehr schade , dass in diesem Forum anscheinend Menschen unterwegs sind , die alles in Misskredit bringen müssen und wenn jemand ehrliche präzise Fakten ( ohne alle Zahlen im einzelnen zu nennen ) veröffentlicht ( als Verhandlungs - und Überlegungsargumente für Forumskollegen) versuchen über ihn herzufallen oder gar als unehrlich hinzustellen .

Vielleicht sind das einige von sich selber gewöhnt ??? Ich habe so was nicht nötig .......

Bohne 007 ............ angesäuert

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Bohne braucht nicht angesäuert zu sein, steh einfach drüber. Du hast hier halt ein super Angebot präsentiert, an das anscheinend kein anderer von uns ran kommt. Ich persönlich kauf dir das ab, da ich denke, wenn hier jemand belogen worden wäre, dann wärst alleine du das.

Also, bin nicht neidisch, auch wenn mein Deal an deinen nicht heran kommt.

Glückwunsch zum Kauf!

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• Kann mich nur Musti anschließen Glückwunsch an die @Bohne007 und @,pelmenipeter

Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Diese abgespeckte Händlergarantie ist nur eine Händlerbindung , du darfst nämlich in diesen 6 Jahren zu keinem anderen Händler zwecks Inspektion fahren !

@ All

Schließe mich Bohne 007 an

ich kann mich noch Errinnern wie einige von euch geprahlt haben das sie im Internet 24 / 25 % bekommen und dann dort Bestellen werden

habe nochmal bei mir nachgerrechnet sind nur 19 % sonst wie ich es geschrieben habe , ( Matten mit Händler Logo Ersparnis 30 €, Warndreieck-Verbandskasten und Weste Ersparnis 28€ )

6 Jahre Händler Garantie, für 3 Jahre Bonusheft für die Inspektionskosten

bei anderen Modellen hätte ich nur zwischen 13 und 15 % erhalten

ausserdem muss ich auch die Überführungskosten Extra Bezahlen und einen vollen Tank bekomme ich auch nicht max 7 Liter sind da im Tank

und vergleicht nicht immer eine Händler Garantie mit der Opel Gewährleistung

bei der Händler Garantie bist du gebunden dort Deine Inspektionen und größeren Reparaturen machen zu lassen, und diese Garantie ist bei einen Verkauf nicht übertragbar
    oder wenn du diese Arbeiten nicht bei ihm machen lässt verlierst du diese auch

und zu den kostenlosen Inspektionskosten für 3 Jahre Materialkosten muss man natürlich Bezahlen Plus eventuellen zusatzarbeiten

Ersparnis 90 € Jährlich

an solchen gebundenheiten Verdient ein Opelhändler an Dir und holt so seine Unkosten wieder rein

übrigens für solche zusätze gibt es auch bei anderen Opel Händler Bonushefte zu einen geringen Preis bzw, bieten diese Koditionen als Extra Bonus in Ihren Verträgen an

und dann kommt es auch daran wie viele Autos Dein Händler einkauft Große abnahme Großer % Rabatt, kleine Abnahme geringer % Rabatt

je nachdem errechnet sich die auch die Max % Rabatt abgabe an dem Kunden

für meinen Fiat 1989 gekauft hatte ich gerade mal 3 % bekommen und hatte mich gefreut über diesen Nachlass war halt auch die Zeit wo nur Firmen mehr bekamen und ich das Feilschen noch nicht so bewandt war

wenn Dir heute einer nur 3 % Prozent Bieten würde wäre doch jeder von euch gleich Schreiend aus dem Laden gelaufen

leider sind wir schon zu lange in der Geiz ist Geil Zeit

obi

@ Dieter W. @ Cremeweiss

hier noch der Preis von Autohaus 24 bei dem ich nicht Bestellt habe

Herstellerpreis mit gewählter Ausstattung *

27.670,- €

autohaus24 Rabatt 24.92 %

Überführungs- / Lieferungskosten

+ 820,- €

autohaus 24 Preis

21.595,- €

inkl. MwSt

Einmal editiert, zuletzt von Obi ()

• Guggt jemand Auto Mobil auf Vox im Moment? Testen den Opel Cascada und ziehen übel über die wirtschaftliche Situation von Opel her.

Auf die Art "opel kannst eh nimmer kaufen die gibt's bald nicht mehr"

Könnt bei sowas auf der Sau davon

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix