Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ich schau mir das auch gerade an.

Wieder typisch VOX und deren inkompetenten Moderatoren die über Opel herziehen.
    Hätte der Cascada im Kühlergrill die 4 Ringe , den Propeller , den Stern oder das Symbol für den Wagen fürs Volk wäre der gelobt worden in höchsten Tönen.
    Aber so wird wieder kritisiert und bemängelt ( Übersicht etc. ) damit Opel bloß nicht zu gut da steht und endlich mal positive Schlagzeilen und Verkaufszahlen schriebt.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

• @ Obi@ bohne 007

lesen !! ichhabe den (euren) erzielten Preis nie angezweifelt . Ich hatte nur darauf hingewiesen das MEIN Händler den ohne Sonderaktionen wie hier offensichtlich Schwernbeh./ Gewerbe nicht machen kann. Ich will dort auch in 5 Jahrenvorfahren können und auch dann das Auto zur Inspect. , Wartung geholt und gebracht bekommen ohne Aufpreis :thumbup: Das wird der Internet Großkettenevolumenorganisationshändler sicher auch tun, extra für euch.

vielleicht kann der FOH in der Nähe nicht anders, WEIL der halt freundlich ist und du nicht nur ne Kundennummer bist, bei meinem ist das so.

Der steht eben vom Mittagstisch auf und stellt mir beim Mokka ohne Kommentar die Scheibenwaschdüsen beim Mokka ein, ohne das ich einen Termin hatte.

Mir ist bei der Vorbeifahrt beim Autohaus einfach nur das ungleichmässige aufgefallen. Macht der Händler das auch noch wenn ihr das Auto für billigst im Internet geschossen habt. :?: Mein FOH läuft von sich aus der Thematik Allrad AUS hinterher weil ich SEIN Kunde bin usw.

Wenn über diese Rabattpolitik dann die letzten "Freundlichen" in der Nähe bankrott sind und nur noch die großen Niederlassungen sowie die Internethändler existieren , dann reden wir noch mal. Dann bleibt euch nur noch ATU u. Co.

leben und leben lassen

• Hallo Obi ,

da hast Du absolut recht , Autohaus 24 hatte mir auch Rabatt von 24,96 % angeboten und dann wiederumm 820,-€ Überführungskosten aufgeführt , bei meinem jetztigen Händler sind es 695,- € ich glaube bei deinem sogar noch 10,- € weniger ??? :gruebel:

Dann hätte man noch DB-Karte zur Abholung gebraucht und Benzingeld für die Rückfahrt , ab ca 300km aufwärts ..

Die grösseren Rabatte bei Selbstständigen übrigens werden von den Herstellfirmen forciert und die Rabatte auch an den Händler weitergegeben ...

Mit allem was wir noch als Zusätze vom Händler bekommen haben kommen wir also auf ca. 500,-€ und nicht wie von mir errechneten 1000,-€ ,,, war wohl von mir zu rosa kalkuliert . grins . :floet: :cray:

Also haben wir beide nen Guten Kauf gemacht und kein Händler muss trotzdem wegen uns schmachten .. .. :drinks:

PS .. ein nagelneuer Ford Kuga 4x4 TDCI - altes Modell stand da , im Angebot anstatt 31.559,- für 20.99o ... für 3 Minuten wäre ich beinahe schwach geworden .... aber es war halt kein Mokka .... und im Forum hätte mir das ja sowieso keiner geglaubt .. :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Lieber Cremeweiss ..

Wie Du in meinen Beiträgen nachlesen kannst , bin ich erst bei allen "kleinen/normalen " FOHs hier in der Gegend gewesen , sie haben mir entweder kein konkretes Angebot gemacht und hatten einen miserablen Service oder mir nur erzählt was sie Alles nicht können bei einem miserablen Service ....
    Die hatten es schlicht nicht nötig , von meinen Preisvorstellungen wussten sie noch gar nichts ausser dass ich nicht als Bittsteller angekrochen kam !

beim FOH in LA lag es daran , dass er nicht in die Puschen kam ... nicht am Preis , und wo ich jetzt gekauft habe -----das ist kein Internethändler , das ist ein Zusammenschluss vieler vieler Händler in Deutschland und Österreich zu einer Einkaufsgenossenschaft , das sind grosse , mittlere und auch kleinere absolut selbstständige Betriebe die zusammen ein besseres Auftreten gegenüber OPEL/GM haben können ...

Vergleichbar mit EDEKA im Lebensmitteleinzelhandel , da geht man doch auch normal ohne schlechtem Gewissen hin , bei Aldi/Lidl ist billiger ohne irgendwelche Extras wie Rechnung etc. aber beim teuren Käfer/Dallmayr wird Dir der Kaffe auch noch in der Mittagspause nach Hause gebracht

Also ..... Nix irgendwo im Internet geschossen ................

Und jetzt is gut !

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo Bohne

bei mir sind es nur 5 € Unterschied also 690 €

war Früher öfters in Eching bei IKEA und Co. zum Einkaufen hatte dort mal eine kleine Reparatur bei Wickenhäuser machen lassen, weil es sich anbot Preis war OK und nicht überteuert, hat auch anständige Preise bei den Gebrauchten und kann Ihn auch nur Empfehlen :D :thumbup:

bin aber trotz Deiner Negativen Erfahrung mit meinen FOH zufrieden, und ich glaube zu wissen wer da bei Dir geschlafen hat, der hat es sich bei mir auch vor Jahren verscherzt, bin aber mit den anderen sehr zufrieden und meine Anliegen werden fast immer gleich Beantwortet spät. nach 2 Tagen, nur bei letzten Lieferzeit anfrage hat es 4 Tage gedauert hat mich dann angerufen und sich entschuldigt, war im Kurzurlaub und hat erstmal seine Mails abarbeiten müssen

LG :D

Obi

• Wir reihen uns ein,,,,

Es war einmal,,,,
    ist noch gar nicht so lange her....
    das mein Schatz sich in den Kopf gesetzt hat, wir werden in nicht allzu ferner Zukunft einen Opel Mokka fahren.
    Schatz war so entschlossen,... da wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt.
    Nun trug es sich zu, das man an einem schönen sonnigen Tag in die Nachbarstadt fuhr und in einem Autohaus in dem Opel residierte ,eine Unterschrift unter den Kaufvertrag setzte.
    Endlich, nach etlichen Irrungen und Wirrungen konnten wir ihn
    den Opel Mokka 4x4 einen Orient roten 1,7 CDTI Eco Flex , mit Schiebedach, Allrad , Innovation ,Polster-Kombi Morrocana schwarz-grau , Premiumpaket etc.pp
    und eine VIP Karte schon mal auf dem Papier unser eigen nennen.
    Wie das so ist in einem Märchen, fahren können wir ihn erst so ende diesen Jahres. :gru:
    Bis dahin leben wir weiterhin vergnügt,,,,,,
    Das was sich wie ein Märchen liest ist die reine pure Realität.
    Das Leben ist kein Ponyhof. :flash:

Es grüsst Euch wieder ganz herzlich
    Muckefuck :coffee:

• Hallo Mukkefuck

Deine Beiträge sind immer der Hammer... :flash2:

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Hallo Michael , :winkekke:

viel Spass beim Kasseanstehen , nicht vordrängeln , nein----es gibt keine Schoko an der Kasse dazu :starts: und schön die Rabattmarken nicht vergessen .. :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

Sau viel Spass mit Deiner Bohne :hurra: und allzeit knitterfreie Fahrt ! :clap:

LG