Ich befinde mich jetzt zum zweiten Mal auf der Wartebank. Ich habe letzten Freitag meine zweite Bohne bestellt. Es wird wieder eine schwarze 1.4 T 4 x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, Reserverad und diesmal eine RFK dazu. Daß die dritte Kopfstütze und Armlehne Aufpreis kosten ist auch nicht ganz zu versehen, habe sie aber genommen. Als Schuhwerk habe ich die 17 Zoll Felgen mit 215/60 Allwetterreifen geordert. Für diese Extrwurst sollte ich 600 Euro bezahlen, ich habe gesagt: entweder Allwetterreifen umsonst oder kein Vertrag. Ich habe mich durchgesetzt und freue mich jetzt wenn der Neue um Ostern herum kommt.
LG von Almo aus München
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Viel Spaß morgen bei der Abholung und immer schön vorsichtig fahren.
-
Servus Almo ,
Mein Glückwunsch zur 2 Mokka Bestellung . Du kennst ja den Bestell und Wartesaal schon .
In denn ware ich schon zum 2 mal nach dem Unfall vom Mokka . -
Welche Marke der Allwetterreifen bekommst du denn? Hattest du mehrere zur Auswahl?
Ach ja und Glückwunsch zur 2.Mokkabestellung. -
Almo zur 2. Mokka Bestellung und dann Spass hier im Wartesaal
Na ja, Du kennst Dich ja hier ausGerd
-
Servus Almo
zur 2. Bohnenbestellung
wir 2. Bohnenbesteller werden immer mehr
LG
Obi -
Hallo Almo,
Auch hier nochmal zu deiner 2. Bohnenbestellung und im total verrückten Wartesaal .
Super, dass du dich bei den Schuhen durchgesetzt hast .
LG Andrea -
Herzlichen Glückwunsch Almo zur Entscheidung für eine zweite Bohne
-
Welche Marke der Allwetterreifen bekommst du denn? Hattest du mehrere zur Auswahl?
Ach ja und Glückwunsch zur 2.Mokkabestellung.
Sie haben mir Michelin angeboten.
LG von Almo -
Ich befinde mich jetzt zum zweiten Mal auf der Wartebank. Ich habe letzten Freitag meine zweite Bohne bestellt. Es wird wieder eine schwarze 1.4 T 4 x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, Reserverad und diesmal eine RFK dazu. Daß die dritte Kopfstütze und Armlehne Aufpreis kosten ist auch nicht ganz zu versehen, habe sie aber genommen. Als Schuhwerk habe ich die 17 Zoll Felgen mit 215/60 Allwetterreifen geordert. Für diese Extrwurst sollte ich 600 Euro bezahlen, ich habe gesagt: entweder Allwetterreifen umsonst oder kein Vertrag. Ich habe mich durchgesetzt und freue mich jetzt wenn der Neue um Ostern herum kommt.
LG von Almo aus MünchenHallo Almo
ich kann da gerne dazu gratulieren, man sollte sich wie Du, einfach durchsetzen Klasse...
lieben Gruß nach München
Dieter