Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Glückwunsch an alle Besteller und noch wartenden.

Bei uns hat das warten nun ein Ende, morgen können wir unsere silberne Innovation Bohne abholen. Die Vorfreue steigt in unendliche, da meine Frau und ich auch seit gut 3 Wochen komplett ohne Auto alles erledigen müssen.

Das Angebot für unseren Altwagen (BMW 320i E90) war vom Händler einfach zu gering so das wir den Wagen privat verkauft haben.

Die Interessenten haben uns quasi die Bude eingerannt und ich war dann ehrlich gesagt auch froh, den Wagen weg zu haben.

Ich hoffe ich habe das fahren nicht verlernt. ;)

LG Marcel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo Marcel

Glückwunsch und viel Spaß morgen bei der Abholung.

Und mit der Ausstattung und der Farbe habt ihr alles richtig gemacht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :gm: Marcel,

Ich wünsche dir auch für morgen viel Spaß mit deiner Bohne und den ersten Kilometern :auto: .
    Vielleicht hast du ja auch ein paar Fotos für uns :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Marcel viel Spaß morgen bei der Bohnenabholung.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• :gm: Almo, :geb101: zur zweiten Bohnenbestellung, gut gemacht mit den Reifen. :du:

:geb100: Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Bei uns hat das warten nun ein Ende, morgen können wir unsere silberne Innovation Bohne abholen. Die Vorfreue steigt in unendliche, da meine Frau und ich auch seit gut 3 Wochen komplett ohne Auto alles erledigen müssen.

:gm: Marcel, viel Spaß morgen bei der Abholung. Die drei Wochen ohne Fahrzeug sind schnell vergessen, wenn Ihr die Bohne habt. :auto:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Viel Spaß morgen bei der Abholung und immer eine knitterfreie Fahrt. Der Mokka ist ein tolles Auto, babe letzte Woche schon meinen zweiten bestellt.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reservedrad. :)

• "Da ist das Ding!" würde Ex-Keeper Oliver Kahn jetzt sagen.

Unser Mokka wurde vor ca. 60 Minuten beim FOH angeliefert. Zumindest war ich am Telefon live dabei :dance2: Mein FOH hat extra noch gewartet, weil der LKW Staubedingt vom Zentralverteillager in Essen auf der A40 im Stau stand.

Der FOH hat mich live via Video-Telefonie während dem Abladen angerufen. Wie geil ist das denn. :daf::danke:

Montag schaue ich ihn mir dann live an. Habe morgen und Samstag lange Schicht und komme nicht dazu.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket