Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Keiner weiß genau die Eckdaten des Ösi 950er Navi, außer, dass es eine Europakarte hat.


    Nicht dass dies nur ein Marketinggag ist und es in Wirklichkeit doch dass 600er ist, da für das Bergvolk es ja auch nur ein 600er Radio ohne Navi gibt, wo man allerdings die Rückfahrkamera ordern kann.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Das Navi 950 sollte dann mit Modelljahr 2014 kommen.


    Hab mir den Ösi Konfigurator mal angesehen. Für uns ist nix dabei im Modelljahr 2014 was wir mitbestellt hätten... Schwein gehabt

    Naja, ich finde den 1.4-Turbo-Benziner ohne Allrad interressant, evtl. hätte ich mir den damals bestellt ....

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Ja der wäre für viele Interessant gewesen, evtl. auch noch mit Automatik, für die die keinen Diesel wollen aber Automatik.


    Naja, Allrad häts bei uns auch nicht sein müssen unbedingt, hats bis jetzt auch mit 2WD getan. Aber da wir oft in den Skiurlaub gehen und auf der Alb wohnen (900m) ists auch nicht ganz so verkehrt.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • morgen ist es soweit ...


    sommerreifen gerade in den corsa gepackt, morgen früh gehts zum FOH zum abmelden, danach nochmal mit roten nummern am corsa heim oder ich leih mir mal den adam aus ;)
    nachmittag ist der mokka angemeldet und wird dann getsauscht.
    der aufwand mit 2x zum FOH ist ganz einfach zu erklären: ich behalte mein kennzeichen ;) hab ich schon 2 auto lang ;)

  • Indem Fall lohnt sich der Aufwand,es geht ja um den Mokka :thumbup:


    Mein Glückwunsch :thumbup: Oli


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ Chappi und Enricopalazzo,


    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Bohnen!!!


    @ Catweazle,


    ich drück dir die Daumen dass es klappt!!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Noch 1x :bunga: dann :auto:

    Bist Du Dir sicher, dass Du den richtigen Smiley ausgewählt hast, oder habe ich da was falsch verstanden? 8)


    Grüße


    Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13