Jochen auch von mir zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Jochen auch von mir zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Meiner kommt jetzt doch früher an :-). Am kommenden Dienstag kann ich meinen schwarzen Mokka Innovation abholen. Eigentlich war er für die 2. KW 2016 geplant, aber so ist er doch noch sowas wie ein Weihnachtsgeschenk!
Ich freue mich!
Meiner kommt jetzt doch früher an :-). Am kommenden Dienstag kann ich meinen schwarzen Mokka Innovation abholen. Eigentlich war er für die 2. KW 2016 geplant, aber so ist er doch noch sowas wie ein Weihnachtsgeschenk!
Ich freue mich!
Na das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk und eine gute Nachricht
Dann wünsche ich Dir schon mal jetzt viel viel Spass am kommenden Dienstag
Wirst sehen, wird ein toller Tag werden
Gerd
...hier schon mal der passende Schlüsselanhänger für Dich :
Viel Spaß am Dienstag bei der Abholung und viel Freude mit den Mokka.
Ich glaube, so ein tolles Weihnachtsgeschenk hattest du noch nie, oder wiggy .
von mir und viel Spaß am Dienstag .
LG Andrea
Hallo wiggy2k ,
Das wird ja ein sehr großes Weihnachtsgeschenk . Viel Spaß am Dienstag beim Abholen von der Bohne
Ja ist denn am Dienstag schon Weihnachten???? fast.
Viel Spaß bei der Abholung.
Gruß Pastor
Dann ganz viel Spaß am Dienstag bei der Bescherung
Hallo wikky2k
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
viel spaß mit deinem fast Christkind
LG
Obi
Hallo Jochen
Glückwunsch zur Mokkaankunft und viel Spaß damit.
PS: Das Innovationsmodell kann man im Opel Konfigurator auch mit 17 Zoll Felgen ordern.
Zitat von »frank«
Hallo Jochen
Glückwunsch zur Mokkaankunft und viel Spaß damit.
PS: Das Innovationsmodell kann man im Opel Konfigurator auch mit 17 Zoll Felgen ordern.
Hallo frank ,
danke für Deinen Glückwunsch - wie schon an anderer Stelle ewähnt , gab es zu Zeiten meiner Mokka-Bestellung (3. August 2015) noch keine 17-Zöller für den Mokka-Innovation - auch mein FOH hat damals bei Opel direkt angefragt- leider absolut negativ - auch keine Ausnahme !!! Also habe ich den Edition mit den für mich wichtigen Ausstattungen eines Inno genommen ; kam zwar etwas teurer ,war mir die Sache aber wert ! Und ich bin sehr zufrieden mit dem ,was ich jetzt habe ; auf die Inno-Chromleiste im Fensterbereich kann ich durchaus verzichten. " Hätte" es die Option mit den 17nern für den Innovation damals schon gegeben , "hätte" ich natürlich den bestellt - nur was bringt "hätte hätte hätte" - ich bin froh und zufrieden mit der Bohne , die ich jetzt habe Also , nochmals vielen , vielen Dank für alle Glückwünsche der Mokka - Begeisterten - ich bin auch einer geworden !
Liebe Grüße , Jochen