Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• :gm: Jochen auch von mir :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Meiner kommt jetzt doch früher an :-). Am kommenden Dienstag kann ich meinen schwarzen Mokka Innovation abholen. Eigentlich war er für die 2. KW 2016 geplant, aber so ist er doch noch sowas wie ein Weihnachtsgeschenk!

Ich freue mich!

• Meiner kommt jetzt doch früher an :-). Am kommenden Dienstag kann ich meinen schwarzen Mokka Innovation abholen. Eigentlich war er für die 2. KW 2016 geplant, aber so ist er doch noch sowas wie ein Weihnachtsgeschenk!

Ich freue mich!

Na das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk und eine gute Nachricht :thumbup:

Dann wünsche ich Dir schon mal jetzt viel viel Spass am kommenden Dienstag :auto:
    Wirst sehen, wird ein toller Tag werden :hurra:

Gerd

...hier schon mal der passende Schlüsselanhänger für Dich :

• Viel Spaß am Dienstag bei der Abholung und viel Freude mit den Mokka.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich glaube, so ein tolles Weihnachtsgeschenk hattest du noch nie, oder wiggy :wink: .
    :geb101: von mir und viel Spaß am Dienstag :hurra: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo wiggy2k ,

Das wird ja ein sehr großes Weihnachtsgeschenk :thumbup: . Viel Spaß am Dienstag beim Abholen von der Bohne :peace:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ja ist denn am Dienstag schon Weihnachten???? fast. :hurra:

Viel Spaß bei der Abholung. :luck:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Dann ganz viel Spaß am Dienstag bei der Bescherung :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Jochen

Glückwunsch zur Mokkaankunft und viel Spaß damit.

PS: Das Innovationsmodell kann man im Opel Konfigurator auch mit 17 Zoll Felgen ordern.

Zitat von »frank«
    Hallo Jochen

Glückwunsch zur Mokkaankunft und viel Spaß damit.

PS: Das Innovationsmodell kann man im Opel Konfigurator auch mit 17 Zoll Felgen ordern.

Hallo frank ,
    danke für Deinen Glückwunsch - wie schon an anderer Stelle ewähnt , gab es zu Zeiten meiner Mokka-Bestellung (3. August 2015) noch keine 17-Zöller für den Mokka-Innovation - auch mein FOH hat damals bei Opel direkt angefragt- leider absolut negativ - auch keine Ausnahme !!! :dia: Also habe ich den Edition mit den für mich wichtigen Ausstattungen eines Inno genommen ; kam zwar etwas teurer ,war mir die Sache aber wert ! Und ich bin sehr zufrieden mit dem ,was ich jetzt habe ; auf die Inno-Chromleiste im Fensterbereich kann ich durchaus verzichten. " Hätte" es die Option mit den 17nern für den Innovation damals schon gegeben , "hätte" ich natürlich den bestellt - nur was bringt "hätte hätte hätte" :focus: - ich bin froh und zufrieden mit der Bohne , die ich jetzt habe :love: Also , nochmals vielen , vielen Dank für alle Glückwünsche der Mokka - Begeisterten - ich bin auch einer geworden :banger: !
    Liebe Grüße , Jochen