Danke Heike . Gute Freunde von mir haben schon darüber nach gedacht mir ein Blau Licht auf die Bohne zu schrauben .
Das hat schon was wenn zwei rote Bohnen gemeinsam auf der Landstraße unterwegs sind
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Danke Heike . Gute Freunde von mir haben schon darüber nach gedacht mir ein Blau Licht auf die Bohne zu schrauben .
Das hat schon was wenn zwei rote Bohnen gemeinsam auf der Landstraße unterwegs sindAuf einen Versuch käme es an.
Gruß
Heike -
Heike schau mal ist das nicht ein schönes Bild .
-
Hallo Stefan,
ich würde immer den saubersten nehmen Aber Deinem Vater wünsche ich auch immer viel Glück mit der roten Bohne. Und wenn ihr bebBide es mal eilig habt, dann fahrt zusammen und ihr habt wohl immer frei Fahrt
Gruß
Heikemeine Bohne, die verhagelte, hatte den Spitznamen TATÜTATA, da ich kurz zuvor einer roten Bohne Platz gemacht hatte, weil ich dachte es sei ein Rettungswagen. Ich war morgens noch völlig verpennt und habe aus dem Rückspiegel betrachtet einer roten Bohne eine Gasse gebildet
Tja Stefan, noch mehr von meiner Natur und ihr habt immer freie Fahrt.
LG
Elke -
meine Bohne, die verhagelte, hatte den Spitznamen TATÜTATA, da ich kurz zuvor einer roten Bohne Platz gemacht hatte, weil ich dachte es sei ein Rettungswagen. Ich war morgens noch völlig verpennt und habe aus dem Rückspiegel betrachtet einer roten Bohne eine Gasse gebildet
Tja Stefan, noch mehr von meiner Natur und ihr habt immer freie Fahrt.
LG
ElkeHallo Elke,
jetzt wird es tatsächlich Zeit, dass ein Tatütata, den Weg zu Dir findet. Er wird bestimmt ein liebevolles Zuhause bekommen.
Gruß
Heike -
doppelt. Sorry
Heike
-
Danke Elke das du uns durch lassen würdes . Aber schöner wäres wenn noch so eine Chili Bohne da zwischen wäre zB deine .
-
Ja, mein Tatütata hätte ein wirklich gutes Zuhause. Eine Garage mit elektrischem Rolltor und mich als fürsorglichen Halter, mit einer Jahreskarte schonender Wagenpflege. Fast wie eine Streicheleinheit.
-
Elke das glauben ich dir sofort . Also müsste nur noch so ein Tatütata in die Garage gestellt werden .
-
Ist ja nun nicht ab Werk bestellt, aber ich warte ja trotzdem
Unser Opel Fritze hat gerade angerufen, der Mokka ist da!!! Morgen gehts rüber. Probefahrt, um zu gucken, ob er mir auch wirklich zusagt. Leider kann ich ihn dann nicht gleich mitnehmen, die Papiere sind noch beim anderen Händler. Nach Weihnachten sollten die dann zugeschickt sein, wenn ich ihn denn will