Hallo Tanja
Glückwunsch zur Ankunft des Mokka und viel Freude damit.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Tanja
zur neuen schicken Bohne und eine Allzeit gute -
Hallo Tanja
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
viel Spaß und allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi -
Hallo Mokka Neubesteller.
Wer sich einen Mokka bestellt hat und entsprechende Sommer- oder Winterreifen zusätzlich verlangt hat, sollte darauf achten, dass geklonte Sensoren in den entsprechenden 2 Reifen verbaut sind !!
Beim Wechseln der Räder erspart man sich so einen Werkstattbesuch.
War heute beim Reifenhändler und habe mich darüber aufklären lassen. Die Autohändler stellen sich dumm, sie wollen Kundenbindung!!!!
Herzliche Grüße
Dieter 44
-
Hallo Mokka Neubesteller.
Wer sich einen Mokka bestellt hat und entsprechende Sommer- oder Winterreifen zusätzlich verlangt hat, sollte darauf achten, dass geklonte Sensoren in den entsprechenden 2 Reifen verbaut sind !!
Beim Wechseln der Räder erspart man sich so einen Werkstattbesuch.
War heute beim Reifenhändler und habe mich darüber aufklären lassen. Die Autohändler stellen sich dumm, sie wollen Kundenbindung!!!!
Herzliche Grüße
Dieter 44
Hallo Dieter 44wie jetzt geklont? Ich denke man muss bei Opel jedesmal beim Reifenwechsel die RDKS neu anlernen?
Gruß Opelaner
-
wie jetzt geklont? Ich denke man muss bei Opel jedesmal beim Reifenwechsel die RDKS neu anlernen?
Beim "Klonen" werden die IDs (Identifikations-Codes) der bisherigen Sensoren ausgelesen und auf die neuen Sensoren kopiert.
Bei der Montage der neuen Räder musst man nun aber darauf achten, dass die geklonten Senoren wieder an den "angelernten" Plätzen montiert werden.
Sonst werden die übermittelten Reifendruckwerte in Display am falschen Platz angezeigt.Will man nun die Räder von vorne nach hinten durchwechseln, führt kein Weg am "Anlernen" vorbei (wenn das RDKS korrekt funktionieren soll)
Gruß
Helmut -
In unserem Wartesaal ist es so ruhig , ist keiner mehr da
LG Andrea
-
Hallo Andrea
Ja du hast recht es ist wirklich ruhig hier.
Aber was willste machen,herbei zaubern kannste
ja den Mokka schlecht.Also warten bis der Wagen da
ist .Eben wie im richtigen Leben auf dem Bahnhof.
Mein Schmuckstück kommt nächste Woche bei Opel-König
in Suhl an.Mit Umbauten seitens des Autohauses und Anmeldung
wird es aber leider noch bis zum 5. Februar dauern.Wenn alles gut geht.
mfg zerocool -
Na mein lieber Siegfried, dann drücke ich mal gaaanz dolle die Daumen, dass es auch alles so klappt
LG Andrea
-
Andersrum doch auch gut. Muss fast keiner warten und kann schöne Touren mit dem Mokka genießen