Hallo,
Habe gestern mit meinem Händler Telefoniert, Montag nachmittag darf ich unseren Mokka abholen.
Gruß Rolf
Hallo,
Habe gestern mit meinem Händler Telefoniert, Montag nachmittag darf ich unseren Mokka abholen.
Gruß Rolf
Klasse, du wirst begeistert sein Freu mich für dich
Hi rvideobaer,
dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Die paar Tage gehen auch noch rum.
lg
Hallo rvideobaer
na denn , noch ein unaufgeregtes Wochenende
Herzlichen Glückwunsch
Bin leider erst im zweiten Monat:
Muss noch sieben Monate warten
Gut ist nur an der langen Lieferzeit, das ich das Schiebedach nachschiessen konnte.
Hallo,
da ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese und mich informiere, habe ich mich jetzt auch mal registriert.
Meine Frau und ich haben uns auch für einen Mokka entschieden. Wir haben Ihn Mitte Januar bestellt und im
Juni soll er dann beim FOH stehen
ich wollte noch erwähnen das Ihr hier eine tolle Plattform geschaffen habt. Respekt
Unser Mokka: 1,7 Diesel Automatik, schwarz, Edition, getönte Scheiben hinten, Reserverad
Hallo Joey
Willkommen im Forum
LG,
Musti
Das hier zu dem Thema der Lieferzeiten... Zum Totlachen!!!!!
Heute den Screenshot gemacht.... Ihr Auto .... BLA, BLA, BLA... Wer es glaubt wird selig!
Ich will auch meine Mokka haben, aber Opel ist nicht so schnell.
Am 3.4.2013 ist mein Mokka bei Opel in Lüneburg angekommen, Am 7.4.2013 bin ich dann nach Lüneburg gefahren, um mein Mokka ein Willkommen zu sagen, und was soll ich euch sagen, mein Mokka wurde wieder von der Spedition abtransportiert. Bin allso 35km umsonst gefahren. Mir wurde gesagt, das mein Mokka am 10.4.2013 bei meinen Händler hier Vorort angeliefert wird. Es war aber nicht der 10.4.2013, sondern der 9.4.2014 und zwar um 18 Uhr wurde er hier angeliefert. 1,5 Wochen war er nun hier, und der Brief ist bis Heute immer noch nicht da. An Opel, warum dauert es sooo lange.
PS
Bestellt am 6.10.2012, fertig gebaut am 11.1.2013 Ankunft hier am 3.4.2013 Ankunft bei meinen Händler am 9.4.2013. Und immer noch kein Brief da. Langsam werde ich sauer.