Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• So ein Schiet, ich drücke dir aber jedenfalls die Daumen, dass es doch schneller geht :dd: :dd:

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt!!!1 :rolleyes:
    Ich wünsche mir auch insgeheim, dass der Händler sich verhört hat. :?: :D

Gruß Opelaner

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Hallo Opelaner

nach dem ich das Martirium kenne geht meiner erst weg wenn die Bohne beim FOH steht

soll bei meinen FOH ja in KW 9 ankommen warten wir mal ab, kommt übrigens auch wieder aus Süd Korea ^^

LG
    Obi

• nach dem ich das Martirium kenne geht meiner erst weg wenn die Bohne beim FOH steht

Hi Obi,

dann können wir ja ein Wettrennen machen welcher Mokka ist zuerst da? :applaus: :muh:

wenn das alles mal nicht so traurig wäre. Oder wie sagt man noch " Was lange Wärt wird Gut?"

Gruß Opelaner

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Hallo Opelaner , ich habe meinen am 4. Dezember bestellt und kommen soll er in der ersten Maiwoche.
    LG von Almo aus München :)

• Hallo Opelaner , ich habe meinen am 4. Dezember bestellt und kommen soll er in der ersten Maiwoche.
    LG von Almo aus München :)

Habe Oktober bestellt (EU Reimport) und meiner soll auch im Mai kommen. Mal abwarten obs so bleibt (Bei Bestellung hieß es März/April :S )

Seit dem 25.06.2016 mit:
    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4 "Cosmo"
    in Espressobraun, innen Cocoa/Sattelbraun
    inkl. Radio CD 600, Rückfahrkamera & Anhängerkupplung

:floet:

• Auf gehts nach Meiningen zu Opel-König meinen
    Mokka abzuholen. :rolleyes:
    Mfg zerocool

:gm: Siegfried

Dann wünsche ich Dir einen fantastischen Übernahme-Tag heute :thumbup: Habe viel Spass bei der ersten Tour mit Deinem neuen braunen Flitzer :auto:
    Und Fotos werden dann sicher später kommen. Wäre schön :wink:

Gerd

• Dann viel Spaß bei der Abholung und mit der Bohne.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: