So ein Schiet, ich drücke dir aber jedenfalls die Daumen, dass es doch schneller geht
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt!!!1
Ich wünsche mir auch insgeheim, dass der Händler sich verhört hat.
Gruß Opelaner
So ein Schiet, ich drücke dir aber jedenfalls die Daumen, dass es doch schneller geht
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt!!!1
Ich wünsche mir auch insgeheim, dass der Händler sich verhört hat.
Gruß Opelaner
Alles anzeigenSuper, wenn ich das vorher genauer gewußt hätte,
wäre ich noch eine Weile mit meinem Ami weitergefahren.
Aber so hatte ich ihn schon im Dezember verkauft, weil man ja nie
weiß ob man ihn auch schnell los wird.
What else, ist halt so dann dauert halt die quälende Vorfreude noch ein wenig länger.
Gruß Opelaner
Hallo Opelaner
nach dem ich das Martirium kenne geht meiner erst weg wenn die Bohne beim FOH steht
soll bei meinen FOH ja in KW 9 ankommen warten wir mal ab, kommt übrigens auch wieder aus Süd Korea
LG
Obi
nach dem ich das Martirium kenne geht meiner erst weg wenn die Bohne beim FOH steht
Hi Obi,
dann können wir ja ein Wettrennen machen welcher Mokka ist zuerst da?
wenn das alles mal nicht so traurig wäre. Oder wie sagt man noch " Was lange Wärt wird Gut?"
Gruß Opelaner
Alles anzeigen
Hi Obi,
dann können wir ja ein Wettrennen machen welcher Mokka ist zuerst da?
wenn das alles mal nicht so traurig wäre. Oder wie sagt man noch " Was lange Wärt wird Gut?"
Gruß Opelaner
Hallo Opelaner , ich habe meinen am 4. Dezember bestellt und kommen soll er in der ersten Maiwoche.
LG von Almo aus München
wir sind doch warten gewohnt
LG
Obi
Hallo Opelaner , ich habe meinen am 4. Dezember bestellt und kommen soll er in der ersten Maiwoche.
LG von Almo aus München
Habe Oktober bestellt (EU Reimport) und meiner soll auch im Mai kommen. Mal abwarten obs so bleibt (Bei Bestellung hieß es März/April )
Habe Oktober bestellt (EU Reimport) und meiner soll auch im Mai kommen. Mal abwarten obs so bleibt (Bei Bestellung hieß es März/April )
Hallo CloClo
das wird schon
bei mir stand Unverbindlicher Liefertermin KW. 52 musste gleich darüber Lachen
hatte am 30.10. Bestellt
LG
Obi
Auf gehts nach Meiningen zu Opel-König meinen
Mokka abzuholen.
Mfg zerocool
Auf gehts nach Meiningen zu Opel-König meinen
Mokka abzuholen.
Mfg zerocool
Siegfried
Dann wünsche ich Dir einen fantastischen Übernahme-Tag heute Habe viel Spass bei der ersten Tour mit Deinem neuen braunen Flitzer
Und Fotos werden dann sicher später kommen. Wäre schön
Gerd
Dann viel Spaß bei der Abholung und mit der Bohne.