Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo an alle die ihre Bohne schon haben.
    Stellt doch bitte eure Erlebnisse und Erfahrungen mit der Bohne hier in den Wartesaal,dann wird uns die wir noch warten müßen die Zeit nicht so lange und können von der Bohne schon Träumen.
    An alle die Ihre Bohne haben glückwünsche und allzeit gute Fahrt,
    Grüße Peter aus Augsburg ( im wartestand auf meine Bohne August-September) :thumbup:

  • Freunde, es ist Morgen soweit, werde meinen Mokka persönlich anmelden. Übergabe ist Morgen um 17Uhr, oder Dienstag Vormittag. Auch ich kann mich dann hier abmelden, aber erst wenn er vor der Tür steht. :thumbup: Das wird bestimmt eine unruhige Nacht. :thumbup:


    Warum meldest Du den Wagen denn persönlich an? Macht das nicht Dein Händler für Dich?
    Und ist die Anmeldung nicht sowieso im Kaufpreis (inkl. der 2 Kennzeichen) enthalten?

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Mokka-Blau


    Bei mir ist die Anmeldung nicht im Kaufpreis. Das habe ich letzten Donnerstag erfahren.
    Mein Händler sagte mir, wenn die Zulassen soll es 125€ kosten.


    Wenn ich es selber Anmelde 75€.
    Da gehe lieber selber hin.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bei uns stehts auf dem Kaufvertrag drauf dass das ganze Extra kostet.
    Mal sehen wieviel, wenn es teurer ist als wenn ichs selber mach, dann mach ichs selber ^^


    Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass für den Mokka kaum bzw. gar nicht mehr geworben wird?
    Also die Fernsehwerbung hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.


    Auf der jetzigen Opel Frühstücksgeschichte ist auch nur Cascada und Adam vertreten.
    Ich glaub, die haben Angst dass noch mehr Leute bestellen ^^

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nun habe ich es nach 6,5 Monaten Wartezeit geschafft, der Mokka ist angemeldet, und um 17 Uhr ist die Uebergabe. Eines muss ich hier noch loswerden, das Mokkabraun sieht in der Sonne einfach Spitze aus, die Farbe verändert sich in der Sonne.
    So Freunde, die noch auf ihren Mokka warten muessen, es lohnt sich. Auch ihr koennt euch schon auf den Mokka freuen.


    Ps
    Noch 1Std, dann ist es soweit. Die Std. will einfach nicht rum gehen. :thumbup:


    Nun werde ich mich fuer immer aus dem Warteraum verabschieden, und werde zu den gluecklichen Mokkafahrer einziehen.


    Bis heute Abend

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Alles Gute und viel Spaß mit der Bohne!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Haette mein Haendler es gemacht, dann muesste ich genau 80,-€ bezahlen, incl. Nummernschilder. Habe es heute aber selber gemacht, so werden die 80,-€ mir gutgeschrieben.
    125,-€ ist übertrieben. :thumbdown:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013