Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Warum meldest Du den Wagen denn persönlich an? Macht das nicht Dein Händler für Dich?
    Und ist die Anmeldung nicht sowieso im Kaufpreis (inkl. der 2 Kennzeichen) enthalten?

    Bei mir steht im Vertrag, 690,- Frachtkosten incl. Zulassung, da ich es aber selber gemacht habe, bekomme ich 80,-€ zurueck.


    Ich habe fuer die Anmeldung 37,-€ bezahlt, plus 26,-€ fuer die Nummerschilder. Damit kann man leben.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Dieter.W
    Herzlichen Glückwunsch Dieter , wenn du das liest ,hast Du ihn ja schon , oder :dance: :hurra: :dance2:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Haette mein Haendler es gemacht, dann muesste ich genau 80,-€ bezahlen, incl. Nummernschilder. Habe es heute aber selber gemacht, so werden die 80,-€ mir gutgeschrieben.
    125,-€ ist übertrieben. :thumbdown:



    Ja ,finde ich auch.


    Deshalb werde ich auch selber anmelden. Und für die ersparten 50€ ,kann ich mir gleich,die Kofferraumwanne bestellen :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • 125,- EUR für die Zulassung zu verlangen ist aber ganz schön grob!
    Da täte der FOH gut daran, das im Gesamtpreis zu verstecken.


    Ich kenne es nur so, dass die Zulassung immer im Preis enthalten war.
    Inwieweit die Kosten für die Zulassung im Gesamtrechnungsbetrag (im Rabatt)
    enthalten sind, lässt sich natürlich nicht überprüfen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Liebe mokkafreunde! Im Anhang mein Countdown bis zum Tag x, dem Liefertermin :) lg Thomas


    Sehr , sehr geil :sa44: --- aber auch ein wenig deprimierend , :wink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • MOKKA-BLAU


    Ich finde es ,nicht nur grob, sondern unverschämt und enttäuschend von meinem FOH :thumbdown:


    Leider steht in meinem Vertrag nichts über Zulassung.


    Deshalb werde ich selber anmelden, ist aber auch gut so.


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Sehr , sehr geil :sa44: --- aber auch ein wenig deprimierend , :wink:



    Merlin da haste recht...ich hoffe, das liefertermin evtl. früher ist :) bestellt am 2.4.13 schaun mer mal. Allen neu-bohnen-fahrern/Innen viel freude mit mokka :) lg thomas

    Mokkafahrer seit 18.09.2013! Status: Superhappy!

  • tomtom


    wünsche Dir eine angenehme , vorallem kurze Wartezeit :whist: -- allen anderen natürlich auch :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: