Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Freunde, ich habe meinen Mokka, bin richtig überglücklich. Das Warten hat ein Ende, und meine Nerven kommen jetzt zu Ruhe. Mensch Freunde, ich habe ja schon viele Fahrzeuge gefahren, aber so ein Traumwagen habe ich noch nie gefahren. Leute, habt Gedult mit dem Warten, es lohnt sich zu 100%. Wer keinen Mokka will, der hat selber Schuld.

PS
    Eines möchte ich hier noch sagen, sollte hier noch einer sagen das der Mokka Diesel mit Automatc laut ist, den werde ich persönlich die Ohren abhauen. Der Diesel ist leise, und läuft wie eine Katze.

So Leute, das war hier mein letzter Beitrag im Warteraum. Ich sage Tchüß :drink: :la:

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

Einmal editiert, zuletzt von Dieter.W ()

• Hallo Freunde, ich habe meinen Mokka, bin richtig überglücklich. Das Warten hat ein Ende, und meine Nerven kommen jetzt zu Ruhe. Mensch Freunde, ich habe ja schon viele Fahrzeuge gefahren, aber so ein Traumwagen habe ich noch nie gefahren. Leute, habt Gedult mit dem Warten, es lohnt sich zu 100%. Wer keinen Mokka will, der hat selber Schuld.

PS
    Eines möchte ich hier noch sagen, sollte hier noch einer sagen das der Mokka Diesel mit Automatc laut ist, den werde ich persönlich die Ohren abhauen. Der Diesel ist leise, und läuft wie keine Katze.

So Leute, das war hier mein letzter Beitrag im Warteraum. Ich sage Tchüß :drink: :la:

Dazu gibt es nur eins zu sagen :hurra: :party: :dance2: :app:

Habe meinen zwar auch schon -- werde mich dennoch ab und zu hier herumtreiben :daf:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Glückwunsch Dieter
    :klasse:
    Ich bin mindestens genauso glücklich wie du mit meinem Mokka. :hurra:
    Ich überlege oft,wo ich noch hinfahren könnte, nur damit ich mit diesem tollen Auto fahren kann.
    Es hat sich wirklich gelohnt.... diese ganze Wartezeit.

Lg

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Glückwunsch Dieter zum Mokka :av:

Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Danke Freunde für die Wünsche.

Ela, so geht es mir auch, statt Autobahn, bin ich gestern von meiner Firma über die Landstrasse nach Hause gefahren, es ist einfach Klasse.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Auch von mir gute Fahrt mit deinem neuem Mokka.

Ich glaub es wird nun langsam auch für mich Zeit mal wieder in den Opel Konfigurator zu schauen.
    Die Lieferzeiten gehen so langsam Richtung 2014 und mein derzeitiges Auto fängt an Mucken zu machen.
    (Turbolader Unterdruck-Undichtigkeiten, gestern Abend hat sich die Batterie verabschiedet, außerdem ist der Ford dreckig . . .)

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• Was lange warten lässt wird endlich Mokka .... :peace:
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Herzlichen Glückwunsch Dieter ! :klasse:

Halte die Stossstange immer sauber und Knitterfreies Fahren !! :luck: :luck: :coffee:

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Moin, Moin,

was lange währt, wird dann hoffentlich gut. Wir warten einfach mal ab, wann es denn wird. Entweder haben wir Glück oder der Mokka wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau (Ende des Jahres).

Cheers,
    Kylearan

Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013