Hallo Frengi,
Wir alle können das nachvollziehen wie es ist auf seine Bohne so lange zu warten .
Und wie der Gerd schon geschrieben hat wenn man in der Bohne Sitz und die erst Kilometer
Ist alles vergessen .
Hallo Frengi,
Wir alle können das nachvollziehen wie es ist auf seine Bohne so lange zu warten .
Und wie der Gerd schon geschrieben hat wenn man in der Bohne Sitz und die erst Kilometer
Ist alles vergessen .
4 Monate ist echt keine Seltenheit mehr bei uns waren es sogar fast 5 Monate gewesen. Allerdings ist es dann umso schöner die Bohne endlich abzuholen.
Die 4 Monate werden hier bei uns ganz rasch vergehen, wirst sehen
LG Andrea
UPDATE !!!!!!!!
es werde Licht am Ende des Tunnels
neueste Nachrichten von meinem Online-FOH.
Der Dicke ist da, oh welch himmlische Nachricht.
Er wurde heute zugelassen und wenn DHL pünktlich ist sind die Kennzeichen Papiere und Rechnung morgen
bei mir zu Hause.
Dann liegt es nur noch an der Spedition wann er dann geliefert wird. Direkt vor meine Haustür
Ich halte Euch auf den laufenden und einen Erfahrungsbericht werde ich dann hier auch einstellen.
Bilder natürlich nicht Vergessen!!!!!!! Achso, ein Spanier ist es geworden.
Gruß Opelaner
Frank
Glückwunsch
Dann wünsche ich dir schonmal allseits gute Fahrt!!!!!
Gruß
Frank
Das ist ja mal eine sehr interessante Vorgehensweise beim Autokauf
Ich drücke dir die Daumen das die Bohne schnell geliefert wird.
Hallo Frank,
zur Ankunft deiner Bohne und ich drücke dir die Daumen, die sie bald vor deiner Türe steht .
LG Andrea
Opelaner
Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch mit links! Obwohl die wartezeit dauert immer am längsten!Bin mal auf die Bilder gespannt
Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch mit links! Obwohl die wartezeit dauert immer am längsten!Bin mal auf die Bilder gespannt
Ja ich merke dass schon man schaut ständig auf den Kalender.
Gruß Opelaner
Hallo Frank
nun geht deine Wartezeit auch zu Ende wünsche dir viel Spaß mit den Mokka wenn er erst einmal vor deiner Haustür steht.