Es werden immer mehr! Und das ist auch gut so.... ich hab lange nicht mehr in den Wartesaal geschaut. Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen! Mit der Bestellung des Mokkas habt Ihr keinen alles richtig gemacht!
Liebe Grüße aus Limburg!
Jörg
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
vielleicht schaffe ich es ja zum Mokka-Treffen zu kommen.
Würde mich schon freuen.Lui, das wäre große Klasse, wenn es sich bei dir einrichten lässt. Ich die Daumen, daß es klappt .
Nur nicht vergessen, anzumeldenLG Andrea
-
Hallo Lui
Herzlichen Glückwunsch, die paar Tage überstehst du auch noch
LG
Obi -
Hallo Lui
Viel Spaß nächste Woche bei der Abholung nun geht auch deine Wartezeit dem Ende entgegen.
-
Hallo Obi,
Dein Mokka müsste doch eigentlich
bei der Ladung aus Korea auch mit dabei sein,
wenn ich mir so das Bestelldatum ansehe.Viele Grüße
Lui -
Hallo Obi,
Dein Mokka müsste doch eigentlich
bei der Ladung aus Korea auch mit dabei sein,
wenn ich mir so das Bestelldatum ansehe.Viele Grüße
Lui
Guten Morgen Luija soll die nächste Woche beim FOH Aufschlagen freue mich auch schon
lasse mir aber noch Zeit werde die neue Bohne erst Anfang / Mitte April Zulassen, sonst müsste ich für ein paar wochen noch Winterreifen Aufziehen und diese müsste ich aber erst noch Umrüsten lassen wegen der RDKS, sind ja auf meiner Aktuellen drauf
LG
Obi -
Guten Morgen Obi,
Ich hoffe mal, dass man im Flachland Münster,
ab Mittwoch oder Donnerstag, keine Winterreifen
mehr braucht. Sonst wäre es schon Übel.
Heute soll es ja sonnig werden.
Mal sehen, ob wir mal wieder mit dem Fahrrad fahren,
bevor der Mokka da ist.Ein schönes Wochenende an alle.
Viele Grüße aus Münster
Lui -
Guten Morgen zusammen,
wird der Mokka eigentlich an beiden Standorten (Korea und Spanien) gebaut, oder werden bestimmte Modelle in Korea und Andere in Spanien gebaut?
Wünsch euch ein schönes WE
Gruß Micha
-
Guten Morgen Obi,
Ich hoffe mal, dass man im Flachland Münster,
ab Mittwoch oder Donnerstag, keine Winterreifen
mehr braucht. Sonst wäre es schon Übel.
Heute soll es ja sonnig werden.
Mal sehen, ob wir mal wieder mit dem Fahrrad fahren,
bevor der Mokka da ist.Ein schönes Wochenende an alle.
Viele Grüße aus Münster
Lui
Hallo LuiZeit wird es das der Frühling endlich einzug hält, vom Winter habe ich heuer die Schnauze voll, weiß wir sind schon sehr verwöhnt worden von der Sonne und Wärme
LG
Obi -
Guten Morgen zusammen,
wird der Mokka eigentlich an beiden Standorten (Korea und Spanien) gebaut, oder werden bestimmte Modelle in Korea und Andere in Spanien gebaut?
Wünsch euch ein schönes WE
Gruß Micha
Hallo Micha
bei meiner 2. Bohne Bestellung fragte ich meinen FOH wo er denn zur Welt kommen würde, seine Aussage war damals je nach Auslastung, war aber seine Aussage
könnte auch sein das wieder vermehrt mehr Mokka A in Korea Gebaut werden wegen der umstellung auf dem Mokka x ist aber nur eine vermutung von mir
meine Bohnen wurden in Korea Gebaut
LG
Obi