Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :thumbup: Glückwunsch Rolf !


    Je näher der Auslieferungstermin kommt (auch wenn es noch 5-6 Wochen sind ) , desto eifersüchtiger wird man auf die neuen Besitzer !


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Heute wieder Probe gesessen und mit dem Verkäufer einen Kaffee getrunken neben dem neuen Cascada :)


    Dann noch eine runde mit dem Adam gedreht...


    Immer wieder schön in unserem Opel Haus :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo,
    Laut meinem FOH fangen die Koreaner am 22.04. endlich mit meiner Bohne an. :app: 2 Wochen später soll dann das Schiff ablegen.
    Wie lange sind denn die Lieferzeiten für einen Maibach? Egal, ich warte lieber auf meine Bohne. :miko:
    Gruß
    Dieter

    Innovation, 1,7 CDTI, Automatik, Argronsilber, Schiebedach, AHK, Navi 600, DAB+, Schildererkennung, Kamera, Quickheat. Geplant Standheizung.
    Bestellt: KW45
    LT: KW26, schluchz !!! ;(
    Produktionsbeginn: 22.04.13
    Seit 11.06. in Antwerpen
    Ausliefrung an FOH: 17.07.13
    Auslieferung an mich: 25.07.2013
    Standort: Gaggenau
    Kennzeichen: BAD-IP14

  • Hallo meine Lieben


    Ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist.


    Seit 3 Tagen fahre ich ,bei meinem FOH vorbei,um zu schauen ob ein LKW voller Mokkas geliefert wird.
    Das letzte mal vor 2 Stunden. Meiner sollte ja Ende dieser Woche ankommen.


    Vor Halber Stunde ruft die Freundin meiner Frau an ,um zusagen ,daß sie Morgen eine Probefahrt mit dem Mokka haben wird. Natürlich bei unserem FOH.


    Nebenbei fragt sie nach unserem Mokka,wann er endlich ankommen wird,weil wir über 6 Monaten warten.
    Ratet mal was er ihr erzählt hat.
    Unser Mokka stünde verpackt seit einer Woche im Hinterhof :cursing:


    Gleich vom Sitz aufgesprungen befand ich mich mit meiner Frau im Auto,ab zum Freundlichen.


    Siehe da,es sind 3 verpackte Mokkas im Hinterhof,einer davon Cremeweiß :thumbup::D


    Dann schnell einen Verkäufer angefragt,ob unser schon da ist. Der Freundliche nickte den Kopf,schnappte sich die Schlüssel
    Und zeigte uns unseren Mokkaaa :love:


    Nach meiner Frage seit wan er da steht antwortete er ,seit Montag.
    Die haben nicht mal den Brief beantragt,weil die Zeitlich nicht dazu gekommen sind ,die Mokkas aufzubereiten.


    Sie haben unseren Mokka hinten versteckt. Angeblich wollte der Chef mich anrufen ,wenn er da sein sollte.


    Da sie ja jetzt wissen, das ich weiß,das mein Mokka da ist,hoffe ich , daß ich mein Mokka nächste Woche bekomme 8o


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hallo Musti ,


    Das klingt doch super klasse irre geil krass für Dich ... :wow:


    Freu mich für Dich , bald hast ja dann Deine Bohne .... :hurra: :five: :du:
    Kannste denn jetzt überhaupt noch schlafen ?? :floet: :dance2:


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Danke Bohne 007


    Ehrlich gesagt nein,schlafen werde ich heute wahrscheinlich nicht können.
    Aber einerseits bin ich sauer,warum ich nicht benachrichtigt worden bin.
    Seit Tagen bin ich dort vorbei gefahren,ob er geliefert worden ist.


    Jetzt erfahre ich durch Zufall,daß er schon seit Montag da ist :dance2:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Musti



    Freu mich für dich :hurra: --- und so ärgerlich die Vorgeschichte auch ist :ire2: , nach den ersten Kilometern in deiner Bohne , ist alles vergessen :auto: :dance2: :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: