Ja dann sage ich auch mal und Kurzbericht. Viel Spaß mit deiner Bohne und eine Allzeit gute Fahrt!
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
auch von mir
LG Andrea
-
Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme deines Silberpfeils und immer eine gute Fahrt damit.
-
Hallo Frank,
und herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Bohne.
Und natürlich allzeit Gute Fahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Übergabe
viel Spaß mit deiner BohneLG
Walter -
Zitat von »Opelaner«
Zitat von »Opelaner«
UPDATE !!!!!!!!
es werde Licht am Ende des Tunnels
UPDATE 1[/quote]er kommt tatsächlich in der nächsten Woche!!!!!!!
Die Spedition informiert mich 24 Stunden vor Anlieferung:
ENDLICH
Grüße vom Mokkafahrer in Lauerstellung
Opelaner
FrankUpdate 2
Es ist soweit HEUTE KOMMT ER !!!!!!!
Zwischen 13:00 und 17:00 Uhr wird er geliefert.Das WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE!!!!!!
Halte Euch auf den laufenden.
Gruß Opelaner
FrankHallo liebe Mokkagemeinde,
SITZMÖBEL GÜNSTIG ABZUGEBEN; DA DER ZWECK ERFÜLLT IST!!!!!!
am 02.03.2016 um 19:00 Uhr war es endlich soweit.
ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich schon den ganzen Nachmittag wie auf Kohlen saß ( Zwischen 13.00 und 17:00 Uhr sollte er geliefert werden)
und um 17:30 noch nichts zu hören war (telefonische Vorankündigung durch den Fahrer), rief ich mit flauen Magengefühl die
Spedition an und fragte ob was passiert sei da sich der Fahrer noch nicht gemeldet hat?Der freundliche Mitarbeiter konnte mich sofort beruhigen und sagte mir der Fahrer ist schon in Berlin und wird sich in Kürze melden.
So, nach einer weiteren halben Stunde rief dann endlich der Fahrer an, und fragte ob er mit einem 20m Lastzug bei mir anliefern könnte.
Mhh, sagte ich, wird schwierig da ich in einem Wohngebiet wohne die Strassen 6m breit sind aber links und rechts Autos parken. Es wird also eng!!!!Tja nun finde mal einen geeigneten Übergabeort wo ein Lastzug genügend Freiraum zum abladen hat?????
Da ich unweit der A 111 wohne viel mir spontan der Rasthof Stolpe ein, da ist Platz, Licht und für mich günstig gleich eine Tankstelle.
Gesagt getan den Fahrer den Vorschlag gemacht und zu 19:00 Uhr dort verabredet.Frauchen hat mich freundlicher Weise dort hingebracht.
Dann war es soweit Punkt 19:00 Uhr kam der ADAC Laster mit Anhänger und einem Silberfarbenen Mokka oben drauf an.
Bilder anbei sind leider ein wenig unscharf, aber man erkennt den Dicken.Ich werde in den nächsten Tagen in einem anderen Thread meinen Erfahrungsbericht in Bezug auf einen Onlinehändler hier einstellen.
Nur so viel im Voraus es lohnt sich und ich wurde nicht enttäuscht.Dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mokka!!!!!
Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem online Händler!!!! Bekannter von mir hat einen Meriva online gekauft knapp 3000€ gespart und war sehr sehr zufrieden!!!!!Gruß Holrad
weitere Bilder in meinem Showroom.
Gruß Opelaner
Frank -
Holrad , eine Bitte : Wenn Du etwas zitieren möchtest halte es kurz. Ist so lang der kopierte Text und nicht schön zu lesen
Danke Dir
Gerd
-
Ok werde ich machen!!!
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht viel Ahnung vom zitieren!!!( ich übe noch)
Werde aber Besserung versprechen!!!Gruß Holrad
-
Ok werde ich machen!!!
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht viel Ahnung vom zitieren!!!( ich übe noch
Danke DirNa ja, mache es so : Klicke unten rechts auf Nachricht zitieren. Und dann kann Du immer noch den Text der überflüssig is löschen .
Habe ich am Anfang auch oft falch gemacht. Kennen wir alleGerd
-
Hallo Gemeinde,
bin heute beim FOH vorbeigefahren um den Versicherungszettel abzugeben und mir ist der Mund offen stehengeblieben wie der Verkäufer zu mir sagt, daß ich den Mokka genau in 14 Tagen abholen kann. Ich muß meinen alten zwei Tage früher bringen, weil ich meine alte Nummer behalten will. Vor zehn Minuten habe ich On Star
aktiviert. Auslieferungstermin war eigentlich letzte April, erste Mai Woche. Das ist der Ausgleich für Mokka 1, da hatte ich zwei Monate länger gewartet als geplant.
LG von Almo aus München, schwrze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach, Pemiumpaket und Reserverad.