Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Frank61


    Mit fahren muß ich bis nächste Woche warten. Der Brief ist noch nicht beantragt,der Mokka ist noch in der Verpackung :(


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Musti


    Du glaubst nicht, wie ich mich für dich freue :hurra::hurra::du:
    Endlich ist er da....jubel
    Wenn du ihn dann endlich hast,dann ist der ganze Frust vergessen.
    Das ist das schönste Auto, was ich je gefahren bin....und ich hatte schon einige.
    Ich hab die ganze warterei vergessen und so wird es dir auch gehen,sobald du dein Böhnchen fahren kannst.
    Ich freu mich total für dich. :auto:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Mensch Musti, ich freue mich mit dir. Dann waren unsere Mokkas zusammen auf dem Schiff. Musti, bleibe ruhig, schlafe schön und träume von deinen Edel-Mokka. Das Fahren bringt richtig Spass, möchte nie aus dem Mokka aussteigen. Leider ist meine Firma nur 12 km von mir entfernt, Nun hast Du es ja auch bald geschafft, Ich sage jetzt schon mal Glückwunsch.


    PS
    Bei meinen Mokka geht alles, ohne Fehler, er läuft wie ein ICE auf Schienen. Da gebe ich Ela zu 100% Recht, so ist es bei mir auch.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Hallo Ela,


    Erstmal danke,


    Meine Freude über die Ankunft von meinem Mokka ist größer , als der Frust über den Händler :thumbup:


    Freue mich, weil er knapp 4 km entfernt von mir, auf mich wartet.


    @ Dieter.W


    Danke Dieter,


    Ich glaube auch ,daß unsere zusammen auf dem Schiff waren :thumbup:
    Wie soll ich es jetzt bis nächste Woche aushalten ;(


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti, komme bei mir vorbei, darfst solange mein Mokka streicheln. :thumbup: Dein Händler hätte aber schon längst den Brief anfordern können. seit Montag schon da, das ist freh vom Händler. Da muß jetzt aber eine Tankfüllung drinne sein.


    Musti, kannst dich jetzt schon mal auf den Diesel mit Automatic freuen, der läuft einfach geil.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Ihr habt´s gut. Ihr könnt schon fahren :-).


    Wir werden morgen zum Frühstück (Cascada) zu unserem FOH fahren und bei der Gelegenheit werde ich mich zur Überbrückung ein wenig in ein Mökkchen setzen :-).


    Wer hat denn den 1,7 CDTI (hoffe, das stimmt so) ? Mein Mann hat schon Bedenken, dass bald ein neuer leiser Motor kommt (lt. AMS gibt es bei Opel bis 2016 13 neue Motoren )und unserer dann so laut ist. Ok.im Vergleich zum Insignia wird er schon lauter sein ( der "schnurrt" wirklich leise dahin) aber es ist doch nicht wirklich auffällig, oder? Zumindest bei den Probefahrten kams mir nicht so vor.

    Viele Grüße
    Labiline



    Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13

  • Empfindet jeder anders ;)
    Probefahrt machen und entscheiden.


    Uns war er zu laut aber wäre wirtschaftlich sowieso nicht in Betracht gekommen



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo


    Heute bin ich das erstemal einen Mokka Diesel gefahren :thumbup:8o


    Aber leider nicht meinen :(


    Unsere Freunde haben sich einen Espresso-Braunen 1.7 cdti zur Probefahrt ausgeliehen. Dann kamen sie bei uns vorbei und sagten,daß sie sich den kaufen werden, bei unseren FOH und fragten uns ,ob wir mitkommen wollen.
    Natürlich waren wir einverstanden und ich durfte auch noch , nach 6 Monaten unserer Probefahrt mit dem 1.4 Benziner ,wieder ein Mokka fahren 8o geiles Gefühl :thumbup:


    Ich habe über 6 Monate warten müssen,unsere Freunde haben den Espresso-Braunen gekauft, werden ihn am Donnerstag gleich bekommen.
    Natürlich habe ich nach meinem Mokka gefragt. Sie warten noch auf den Brief ,entweder Mittwoch oder Donnerstag solle ich mein Mokka auch bekommen :hurra:


    Ich glaube, demnächst werden wir im Raum Franken ,jede Menge Mokkas sehen :dance2: ,denn außer meinen, hat der Händler noch 3 andere Bestellte,die er diese Woche an den Kunden übergeben muß.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka