Na eine bessere Nachricht kann man doch gar nicht bekommen
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Gemeinde,
bin heute beim FOH vorbeigefahren um den Versicherungszettel abzugeben und mir ist der Mund offen stehengeblieben wie der Verkäufer zu mir sagt, daß ich den Mokka genau in 14 Tagen abholen kann. Ich muß meinen alten zwei Tage früher bringen, weil ich meine alte Nummer behalten will. Vor zehn Minuten habe ich On Star
aktiviert. Auslieferungstermin war eigentlich letzte April, erste Mai Woche. Das ist der Ausgleich für Mokka 1, da hatte ich zwei Monate länger gewartet als geplant.
LG von Almo aus München, schwrze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach, Pemiumpaket und Reserverad.
Na das ist ja eine echt gute Nachricht. Super das er nun doch wesentlich früher kommt.Aber das negative : Jetzt fangen die schlaflosen Nächte an Aber mit dem Forum schaffste das schon. Hast ja noch den Mokka 1
Gerd
-
Dann viel Spaß mit Mokka Nr 2 die zwei Wochen kriegst du doch auch spielend rum zumal du ja noch Mokka Nr 1 hast.
-
Servus Almo
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne 2
LG
Obi -
Vielen Dank an Alle für die lieben Glückwünsche. Im neuem Auto kommt man sich am Anfang immer ganz fremd vor. Bin gespannt, ob es diesesmal auch wieder so ist. Ich werde berichten. Der neue hat zusätzlich ein Rückfahrkamera, sonst alles wie gehabt.
LG von Almo aus München -
Hallo Almo,
Das ist doch eine super Nachricht von Mr. Wright . Freut mich für dich. Nun hast du noch ein wenig Zeit, dich von Mokki 1 zu verabschieden .
LG Andrea -
Hallo Almo,
Das ist doch eine super Nachricht von Mr. Wright . Freut mich für dich. Nun hast du noch ein wenig Zeit, dich von Mokki 1 zu verabschieden .
LG Andrea
Ja da hast Du recht. Mokka 1 war ein guter Freund, jeden Tag gelaufen und nie im Stich gelassen, schnurrt wie ein Kätzchen. Ich hoffe, daß es mit Mokka 2 genauso weitergeht. Herr Wright meinte, schade, daß der X noch nicht ausgeliefert wird. Darauf meinte ich, daß der x ein bißchen wie der Mazda aussieht und der alte mir eigentlich lieber ist. Aber so wie ich die Sache sehe werde ich Mokka 2 bestimmt 10 Jahre und länger fahren, das hat schon System. War bisher bei all meinen Autos so. Den letzten Astra hatte ich 12 Jahre und keine Probleme.
Lg Von Almo -
So, Mokka 2 ist wohl da !!!
Mein Verkäufer hat mir zugesichert, das wir das Auto noch vor Ostern übernehmen können, wartet noch auf die Papiere
-
Super dann jetzt schon mal viel Spaß bei der baldigen Abholung deines zweiten Mokkas.
-
Hallo holliwutt
Da bekommst du aber was sehr schönes ins Nest gelegt.
Viel Spa0 bei der Abholung ist ja nicht mehr lang hin.