Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So, morgen geht´s zum Frühstück zum FOH, Cascada fahren und unsere Vorführ-Bohne abholen. Wie ihr das hier alle aushaltet mit dem monatelangen Warten. Wir haben ja nur vier Wochen gewartet damit die Haltefrist vom Händler abläuft... Empfand ich aber auch als lang genug.

  • So, morgen geht´s zum Frühstück zum FOH, Cascada fahren und unsere Vorführ-Bohne abholen. Wie ihr das hier alle aushaltet mit dem monatelangen Warten. Wir haben ja nur vier Wochen gewartet damit die Haltefrist vom Händler abläuft... Empfand ich aber auch als lang genug.


    Dafür haben wir ihn so wir ihn wollen :banger:

  • Da mussten wir nun wirklich nicht viele Kompromisse eingehen, und der Endpreis entschädigt dann vermutlich auch für das letzte kleine Fragezeichen.


    Also ich habe für meinen so wie ich ihn möchte noch 17% Preis nachlas erhalten + Fußmatten in braun die eigendlich im zubehör wären für 68€.


    Aber ist ja auch egal weil meiner kommt auch bald :D

  • ich hab selber einen vorführer mit mehr austattung (z.b. premium leder) die ich bestellt hätte, einzige frage war die farbe, braun hätte ich genommen - meine frau wollte schwarz.
    vorführer ist schwarz ---- sie hat gewonnen ;)


    wir hatte aber echt viel glück, ich habe im februar bei meinem FOH wegen eines 4x4 CDTi zum probefahren nachgefragt, hatten nur frontriebler diesel und 4x4 beziner vor ort, aber in einer filiale war der jetzt meinige ;)
    der wurde angefordert zum probefahren und nicht mehr zurückgebracht :D

  • Hi Musti
    Mein Glückwunsch zu dein Bohne :miko:
    Ich würde den Boss des FOH den Kopf ab beissen :crazy: bei der Geschichte mit dein Mokka


    LG,


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Schön langsam wird es Zeit - vom Wartesaal sich zu verabschieden - am vergangenen Samstag war ich bei der Autoschau meines Händlers und
    dabei wurde mir mitgeteilt- daß mein Mokka schon in Tirol ist -nur noch im Stammhaus - da falsch angeliefert - bekomme diese Woche die Papiere zum Anmelden und vorr. KW 18 findet die Übergabe statt - ich freue mich sehr auf meine 1,6 l -Mokka - Cremeweiß - flex-fix.... - 2 Woche früher als zugesagter LT ....

  • Hallöchen erstmal,


    mein Mokka ist seit den 15.04.2013 auf dem Schiff.


    Voraussichtlich aber erst zum 26.6. beim Händler.


    Naja die Zeit werden wir schon irgendwie totkriegen.


    X( :help: :osis:


    Akkom1712

  • Ich bleibe noch ein wenig hier:


    Update von heute: Nächste Lieferterminverzögerung: nun sind wir schon in KW 26 (Ende Juni!)...
    Also eine ganze Schwangerschaft (9 Monate) Wartezeit! Ich weiß zwar, was es wird, bin aber tierisch sauer!